Dienstag, 8. September 2009

Total verschieden

... sind diese beiden, die auch noch letzte Woche entstanden sind.

Irgendwie kann ich mich momentan nicht so recht für einen Stil entscheiden und bin ständig hin- und hergerissen zwischen schlicht und vollgepfropft. Schlimm das!
Weil ich die rote Karte außen eher einfach haben wollte, bin ich mit dem Stempelabdruck nach innen ausgewichen :-)

Die Rote mit den weißen Pünktchen wird demnächst wahrscheinlich noch zu einem Set ausgebaut. Allerdings brauch ich dafür erstmal Pünktchenpapiernachschub ;-)
Lieben Dank fürs Schauen und viele Grüße - Eure Bine


Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte haste da gewerkelt .
Es passt wieder mal alles perfekt !
LG Doris

Litta hat gesagt…

Wow die sind beide super geworden.

LG von Litta