Dienstag, 22. September 2009

Winterwindlicht - Prototyp

Ich weiß nicht genau, wie - aber das Wintergefühl ist auch bei mir inzwischen angekommen und ich konnte nicht umhin, den folgende Winterwindlicht-Prototypen zu werkeln ;-)

Er ist noch nicht vollständig ausgereift und mir fallen so spontan an die fünfunddrölfzich Verbesserungen ein, aber die Idee kommt schon ganz gut hin. :-)

Das folgende Foto ist wirklich denkbar schlecht, aber die Kamera wollte partout nicht so, wie ich wollte. Vielleicht könnt Ihr ja trotzdem was erkennen.



Er hat auch schon erfolgreich probe-geleuchtet und damit die Feuertaufe (im wahrsten Sinne ...) bestanden :-)
Wie immer vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und eine lieben Abendgruß - Eure Bine

Kommentare:

kartenfreak243 hat gesagt…

Oh ist das süüüüüüüüüüüüsssssssssssssss!

Ich liebe hellblau. Das ist eine absolut tolle Farbe für Winter.

Conny

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

...was für eine tolle Idee. Ist "das"
niedlich. Wirklich zuckersüß.
LG Babsi

bastel_fee hat gesagt…

Wunderschön und ich kann keinen Fehler sehen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Anke hat gesagt…

Zauberhaft Bine.

LG
Anke

Litta hat gesagt…

Wow!! Das sieht klasse aus und eine tolle Idee noch dazu :-))

LG von Litta

Zwissel hat gesagt…

Diese Farbe und die Gestaltung ist sooooo schön !!
LG Doris

Petra hat gesagt…

Ganz ganz süß!
Ich würde aber auf jeden Fall das Teelicht in ein Glas stellen... sicher ist sicher :o)

Sandra hat gesagt…

Wow... das Windlicht ist sooo toll gworden! Vielleicht gibt es dazu auch mal ein Workshop?? Würde mich sehr freuen. :)
Grüße Sandra

Ranita hat gesagt…

Woww...die idee finde ich super cool und die Umsetzung der Hammer. Echt ein wunderschönes Werk. Also ich bin ja froh, dass bei dir die Winterstimmung eingebrochen ist...denn die idee hättest du sonst vielleicht nicht gehabt :-)Gruss
Ranita

Uschi Heller hat gesagt…

Was sol ich schreiben, das ist genial!

LG
Uschi

Tanja Rauten hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee und die Farbe ist für die Jahreszeit genau richtig gewählt. Super

Nettichen hat gesagt…

Toll Apple, wirklich irre.

Meine Stempel hat gesagt…

oh bin sprachlos traumhaft schönes Winterwindlicht. total süßes motiv! lg renate

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein total süßes windlich hast du gewerkelt

lg kerry

Monika hat gesagt…

total süße Idee und Umsetzung.
Würdest du mir vielleicht verraten wie der Schnörkel heißt und von welcher Firma er ist,hab mich schon dumm und dusslich gesucht und find ihn nicht ,vielleicht hab ich mehr Glück wenn du mirs verrätst.Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
Monika

babara hat gesagt…

Hallo Bine, wüsste gerne wo du das Papier gekauft hast für die Idee mit dem Teelicht aus Joghurtbechern und dem gestempelten Blatt. Finde die Idee super würde sie gerne beim DRK basteln. Bitte antworte mir doch mal.Vielen DAnk im voraus. Gruss Babara