Mittwoch, 2. September 2009

Zwei Neue

... die ich am Wochenende noch für die Geburtstagskartenkiste gewerkelt hab:



Ich fand die sommerlichen Farben so schön :-) Und wenn man den Wetterfröschen glauben darf, sollen wir ja einen superduper Spätsommer kriegen ... *freuhüpf*
Lieben Dank fürs Schauen und viele Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Die beiden Karten gefallen mir sehr gut, sehr schöne Farben und die Tildas sind wieder super coloriert!!

LG von Litta

shortyrose hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön. Mir gefallen die Farben, die Du nutzt auch sehr gut!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Kleeblatt hat gesagt…

Total süß sind deine Kärtchens geworden. Schöne Colorationen hast du wieder gewerkelt.

LG
Monika

diehex hat gesagt…

Die sind beide ganz bezaubernd, so richtig schön farbenfroh! Deine Coloration ist toll!
LG Jeanette