Mittwoch, 7. Oktober 2009

Dieses Leben ist eines der härtesten ...

... alldieweil am Ende des Geldes immer noch so viel Messe übrig ist. Jawohl!

In diesem speziellen Fall war es die Bastelmesse in Leipzig, die meinem armen Geldbeutel ganz arg zugesetzt hat.

Es war ein gar unschönes Schauspiel: Meine Euroscheine schmissen sich willenlos in fremde Kassen und die Münzen ließen sich ebenso widerstandslos gegen Bastelmaterial eintauschen und schmissen sich den Messeverkäufern regelrecht an den Hals. Im Gegenzug warfen sich bunte Papierchen, Unmengen herrenloser Stempel, aufdringliche Stanzer, Bändchen und anderes Zubehör voller Wonne und vollkommen hemmungslos in meinen Einkaufskorb.

Ich armes Wurm war selbstverständlich vollkommen unbeteiligt und wusste gar nicht, wie mir geschah. Ich vergewisserte mich also sicherheitshalber bei meinen Begleit-Bastelmädels und diese versicherten mir, dass das ein ganz normaler Messe-Ausnahmezustand sei - oft begleitet von einem unkontrollierten Bastelrausch und akuter Ebbe plus Katerstimmung im Portemonnai.

Ich setz mich dann also mal ganz still in irgendeine Ecke und warte, bis die Nachwirkungen abklingen. Kann allerdings noch eine Weile dauern, da ich momentan noch schwer damit beschäftigt bin, freudig jauchzend um meine neuen Errungenschaften herumzutanzen. :-) Von den Spätfolgen (wie überquellenden Schränken und Schubfächern und einem schmollenden Geldbeutel) ganz zu schweigen ...

Das nur kurz zwischendurch - ich muss schnell zurück. Mein neuer Pünktchen-Hintergrundstempel braucht dringend meine Aufmerksamkeit ;-)


Lieben Dank fürs Vorbeischauen und bis bald - Eure Bine

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Du bist aber auch wirklich zu bedauern Bine *g* - wie gut, dass meine Euros den weiten Weg nicht machen wollten!!

Du hast ja eine tolle Beute gemacht, sieht alles klasse aus und ich bin schon gespannt auf Deinen neuen Pünktchenstempel :-))

LG von Litta

Sanni hat gesagt…

Du hast ja gar nix davon erzählt, dass du zur Messe gehst. Schäm dir! Ich will nächstes WE einen ausführlichen persönlichen Bericht!

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh was für eine tolle beute!!! viel freude damit. lg renate

milena hat gesagt…

hiohihi , bin ja froh das nicht alleine bin- es ist mir genau so gegangen 29.10. in Wiesbaden