Dienstag, 27. Oktober 2009

Oktober-Geburtstagsset

Für eine liebe Bastelfreundin, die auch im Oktober Geburtstag hat, habe ich das folgende Set gewerkelt. Mir war irgendwie nach Braun ... naja, und nach Pünktchen sowieso ;-)

Die Karte: (Das Foto ist mit Blitz und deshalb irgendwie komisch, find ich.)

Eine kleine Schachtel zum Aufklappen mit Naschies:


aufgeklappt:


Noch 'ne Schachtel ...



Diesmal allerdings nicht mit Schoki sondern mit einem Geburtstagskalender gefüllt:





Hier nochmal ein einzelnes Kalenderblatt:
(Beim Hintergrund hab ich mich mit meinem neuen Pünktchenhintergrundstempel ausgetobt :-)


Und noch eine Dose mit Charms und Gebändel:


Als nächstes folgt wieder einiges an Weihnachtskarten, da ich die letzten Tage recht fleißig gewesen bin.
Lieben Dank für's Vorbeischauen und viele Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Mal wieder ein Traum von Set/Werk was Du da gezaubert hast ich liebe Deine Colorationen!
Bussie Drea

Kleeblatt hat gesagt…

Das SEt ist ja traumhaft schön geworden. Wenn die Mädels jetzt auch noch ein Gesicht hätten, wäre es perfekt.
Super coloriert, aber du kannst ja nix dafür, dass du das so toll kannst ;-)

LG
Monika

eule hat gesagt…

mei,des is ja ein traumhaft schönes set geworden!
so toll coloriert!

lg yvonne

eule hat gesagt…

schau mal auf meinem blog,ich hab da was für dich!

lg yvonne

Ranita hat gesagt…

Hallo Sabine
Dein Set ist ein absoluter Traum. Ich bin jedes mal baff wegen deiner coloration. Auch die Motive sind wunderschön...wo kaufst du die???
Also nochmals....die Sachen sind wirklich hammer schön.
Gruss
Ranita

Anke hat gesagt…

Liebe Bine,

was für ein wundervolles Geburtstagsset *schwärm*

Traumhaft schön gestaltet und jedes einzelne Teil ist ein ZAUBERWERK von Dir.

Herzliche Grüße
von Anke,
die übrigens auch im Oktober Geburtstag hatte, hihi ...

Doris P. hat gesagt…

"Wow" kann ich da nur sagen! Die Sachen sind wirklich irre schön! Und die Coloration super!
LG Doris

CONNI hat gesagt…

Wow, ein wuuuunderschönes Set!!!
Ganz tolle Stempel hast du verwendet, und die Farbkombi ein Traum.... Deine Freundin feut sich bestimmt gaaaaaanz ganz dolle ;-)
Liebe Grüsse
conni

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein tolles set hast du gewerkelt, wieder mal alles total traumhaft, farben superschön und stimmig und die motive einfach nur zum anbeißen süß

lg kerry

Litta hat gesagt…

Wow, das Set ist ja traumhaft. Du hast ein richtig gutes Händchen für Farben und Gestaltung - ich bin immer wieder begeistert.

LG von Litta

shortyrose hat gesagt…

Traumhaft!!! Wunderschön!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wow was für ein wunderschönes zauberhaftes set. einfach wunderschön gemacht. da hätte ich mich auch sehr gefreut! lg renate

Siri Rattana-Ngam hat gesagt…

Hallo liebe Bastelfreundinnen,

Ich lade Euch ganz herzlich dazu ein an Siris-Bastelwelt-Gewinnspiel teil zu nehmen. Natürlich macht Ihr das Ganze nicht nur für Ruhm und Ehre, es gibt auch einen Wahnsinnspreis zu gewinnen: einen Double Do XL Maschine!!!

Für mehr Information siehe http://siris-bastelwelt.blogspot.com/

Viel Spaß beim Mitmachen, ich freu mich schon riesig auf Eure tollen Karten.

Liebe Grüsse
Siri

Andy hat gesagt…

Dein Set ist einfach umwerfend, tolle Coloration!! LG Andy