Sonntag, 18. Oktober 2009

Weihnachtskarten-Countdown

Willkommen zu Bines diesjährigem Weihnachtskarten-Bastel-Marathon!

Hier kommen die ersten fünf Kandidaten:























Ich hab die dumme Befürchtung, da kommen demnächst noch mehr ... ;-) Vielen Dank fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Durch die Bank weg süße Karten, tolle Coloration ... weiter!! LG Andy

nicky hat gesagt…

die sind alle sehr schön geworden! lg nicky

Mireille hat gesagt…

viele wunderschöne karten!!!!

Caro hat gesagt…

Lauter traumhafte Karten !!!

LG
Caro

Renate L.-H. hat gesagt…

Ganz traumhafte Karten hast du da gemacht. Die sind alle wunderschön coloriert. Klasse!
LG
Renate

Drea´s World hat gesagt…

WOW eine schöner wie die Andere und weil Dein Marathon größer ist haste Dich verzählt,gelle??? :)
Sind schon 6 Kärtchen suppi!!!
Gruß Drea

Kiki hat gesagt…

Uiii, die sind schön. Ich wüßte gar nicht, für welche im mich entscheiden sollte, die sind alle traumhaft.

LG, Kiki

Beate hat gesagt…

die Tildas sind ja nicht so die meinen, aber deine Karten mit den Schneemännern sind einsame spitze
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Wow, deine Karten sehen wirklich toll aus. Ich könnte mich auch nicht für eine entscheiden.
Gruß Birgit W.

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten *schwärm*

LG
Anke

Litta hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert - alle Karten sind wunderschön und so toll coloriert !! Echt super.

LG von Litta

diehex hat gesagt…

Wow, da ist wirklich eine schöner als die andere!
LG Jeanette

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich werde dieses Jahr wohl kaum WK´s verschicken können....irgendwie fluppt es nicht so richtig.

Deine Karten sind aber total schön geworden!!

LG
Sabs

Maschenerie hat gesagt…

Wow, die sind ja alle wunderschön. Kann mich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist. Werde mich wohl demnächst auch mal an Weihnachtskarten versuche, leider noch ohne Stempel, da noch keine Weihnachstempel in meinem Kisten, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
LG
Sabrina

Kleeblatt hat gesagt…

Die Schneemannkarten sind ja ein Gedicht. Wunder-wunderschön, was soll man da noch zu sagen.

LG
Monika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

eine schöner als die andere. super schön gewerkelt!!!! lg renate