Dienstag, 10. November 2009

Neue Weihnachtskarten

Wie versprochen hier die nächsten Weihnachtskartenbasteleien:






Die Folgende ist, glaube ich, die allerbunteste Weihnachtskarte, die ich je gebastelt hab ;-) aber ich fand einfach das Papier so toll!





Lieben Dank fürs Schauen und liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Karten und die Bunte finde ich auch toll,so richtig fröhlich Weihnachtlich.

Liebe Grüße
Sonja

schlotterbecksche hat gesagt…

Also die Karten find ich richtig toll, ehrlich!

LG Petra

Litta hat gesagt…

Ich bin wieder hin und weg von Deinen Karten - alle super.

LG von Litta

Kleeblatt hat gesagt…

Boh, mein weiß gar nicht, wo man zuerst gucken soll und welche man als Favorit benennen sollte.
Eine Karte so schön wie die andere. Gefallen mir alle super gut.

LG
Monika

Drea´s World hat gesagt…

Oh man da ist wieder Eine schöner wie die Andere-durchweg finde ich alle klasse!
bussie Drea

Andy hat gesagt…

Es ist wirklich eine Freude deine Werke anzusehen. LG Andy

Sunni hat gesagt…

Hallo Bine, Deine Karten sind traumhaft geworden - auch die schreiend bunte...super! LG Sandra

Heike hat gesagt…

Deinen Blog verfolge ich schon eine Weile und habe mich jetzt auch bei dir eingetragen. Deine Karten sind ein Traum. Krieg ich leider noch nicht so toll hin. Bin aber am üben.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein begeisterter Fan deines Blogs, schaue regelmässig, ob es was neues tolles gibt und habe mir auch schon die ein oder andere Anregung geholt.
Besonders haben es mir deine weissen Windlichter angetan. Die würde ich sehr gerne nachbasteln, aber hätte da ein paar Fragen an dich. Wie kann ich dich erreichen?
Mailadresse oder Forum??
LG von deinem Fan Evelyne

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, wunderschöne Weihnachtskarten hast du gezaubert, einfach herrlich. viele grüße - renate

Mausel hat gesagt…

Die bunte Karte find ich soo klasse. Und die letzte ist auch super geworden. Das sind meine Favouriten, aber der Rest ist auch süüüß.

LG von Mausel

~Sorellina~ hat gesagt…

Allesamt sehr süß geworden :))

LG
Sabs

Sabine hat gesagt…

@ Evelyne:

Gerne per Mail unter sabnic@t-online.de :-)

Liebe Grüße
Bine

PS: Sorry für die Verspätung ... :-(