Montag, 21. Dezember 2009

Schneemann a la Tilda

So, ab heute habe ich endlich frei :-) und kann Euch hier wieder etwas zeigen.

Schon vor einer ganzen Weile hab ich den folgenden Schneemann aus dem Buch "Tildas Weihnachten" gewerkelt, weil ich ihn auf den ersten Blick so knuffig fand:


Der Prototyp hat zwar noch einige "Ecken und Kanten", aber ich hab schon beschlossen, bald noch einen großen Bruder zu nähen :-)


Viele liebe Grüße und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Einen süßen freundlichen Schneemann hast du da gewerkelt, gefällt mir super.

LG Monika

Litta hat gesagt…

Herrlich, der sieht total knuffig aus - ich finde ihn klasse.

LG von Litta und alles Gute für Dich für 2010!!

Andy hat gesagt…

Auch wenn er Ecken und Kanten hat, er wird immer der Liebste bleiben. Das Buch gab es zu Weihnachten bei uns, es ist umwerfend. Deine Umsetzung ist total knuffig ... weitermachen! LG Andy

Beate hat gesagt…

ein total niedliches Kerlchen, der in natura noch viel schöner aussieht; wünsche Dir ein gesundes und auch kreatives neues Jahr
lg Beate

Bastelfeti hat gesagt…

Äppelchen, der ist ja richtig süß geworden.
Ich find ihn auch trotz Ecken und Kanten voll schnuffig.

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

~Sorellina~ hat gesagt…

Tooooll der kleine Schneemann! Ich bin begeistert :)

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs