Samstag, 31. Januar 2009

Everybody-Art-Challenge # 24

Nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder ein Kärtchen für eine Challenge gebastelt.


Bei EAC gab es diese Woche einen schönen Sketch von Heather und ich hab ihn so umgesetzt:


Dieses süße Motiv wollte ich schon lange mal verarbeiten - also musste es diesmal dran glauben :-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Dienstag, 27. Januar 2009

Komischer Kauz oder gerupftes Huhn?

Bei diesem Geflügeltier sind die Übergänge fließend ;-)

Ich find ihn jedenfalls sehr knuffig mit seinem Schlafzimmerblick ...
Liebe Grüße - Eure Bine

Donnerstag, 22. Januar 2009

Fortsetzung in blau-grün



Meine blau-grüne Zieh-Schieb-Karte hat auch noch Gesellschaft bekommen - von einem Flaschenhänger:



'n büsch'n Papier ist noch übrig ... vielleicht bastel ich ja noch 'ne Erweiterung ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine

verknöpft und zugenäht

... hab ich diese beiden Herzen:
Denn die Bastelaufgabe vom Januar-Treffen hieß: Egal was, aber bitte mit Knopf.

Also hab ich mich mal wieder in Nadelwerk geübt. Allerdings per Hand ... denn meine Nähmaschine wohnt zwar schon an die 6 Jahre bei mir, aber wir wurden einander noch nicht ausführlich vorgestellt ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Samstag, 17. Januar 2009

Aus Karte mach Set

Passend zu meiner Karte, die ich Euch unten schon gezeigt hab, hab ich noch einen Abreiß-Kalender-Halter ...

... und eine Naschitüte gewerkelt ...

Und verschenk es nun alles zusammen als Set :-)


Liebe Grüße - Eure Bine

Samstag, 10. Januar 2009

Neue Papierchen verwurstet

Gestern hat mich mal wieder die Muse geküsst ;-) und ich hab nach langer Zeit mal wieder so 'ne Raus-Zieh-Schieb-Karte (oder wie auch immer) gebastelt ... und dafür auch gleich 'n paar neue Papierchen verwendet. Ich hoffe, die Farben sind nicht zu grell geworden ;-)

"Grün und Blau, so geht des Kaspers Frau" ... hat meine Omma immer gesagt ;-) Naja, meine Tilda kann sich zum Glück nicht wehren und hat sich auch in grün-blau ankleiden lassen:


... und SOOO schlimm find ich die Kombi gar nicht ... ;-)
Hier dann etwas farbharmonischer in fast-ausschließlich-blau:

... und die Dritte im Bunde wieder 'n büsch'n bunter:

Liebe Grüße - Eure Bine

Mittwoch, 7. Januar 2009

Doppelpack in rot und grün

Diese beiden nenn' ich mal "Überraschungskarten", denn sie gehören zu denen, die am Ende gaaaanz anders aussehen als ursprünglich geplant ;-)

Besonders mit der Ersten hab ich mich äußerst schwer getan und mindestens 1.000 mal alles neu zusammengefriemelt ... ne schwere Geburt ;-)


Rückseite:



Liebe Grüße - Eure Bine

Montag, 5. Januar 2009

Drei neue

... hab ich dann gestern doch noch geschafft :-)

Den Schneemann hab ich als Abdruck von der lieben Daja bekommen - ist der nicht knuffig - ansonsten mal ganz schlicht:


Hier mal vollkommen unbebildert: (Nochmal dickes Dankeschön an Mireille für den schönen Spruchstempel)



Und hier nochmal mit dem süßen WoJ-Motiv - das Gedoodle ringsrum hab ich mir von Flati abgekuckt ;-)

Und kuck mal stau'n: alle gänzlich ohne Tilda ;-)

Liebe Grüße
Bine

Freitag, 2. Januar 2009

Tilda Kalender

Mein letztes Mammut-Projekt war dieser Tilda-Kalender, den ich insgesamt 3 mal fabriziert habe - Krampfhand inklusive ;-)

Hier also Version 1 - die Abwandlungen einiger Kalenderblätter zeig ich beim nächsten Mal. (Ich hab nämlich außer dem Kalender nüschts geschafft und muss ihn Euch deshalb häppchenweise unterjubeln.)














Liebe Grüße - Eure Bine