Dienstag, 24. Februar 2009

Die Bevorratung geht weiter

Denn die Bastlerin von Welt lässt sich von einer unaufhaltsam heranrollenden Geburtstagswelle natürlich nicht unterkriegen, sondern werkelt fleißig gegen den Strom ... :-)

Hier also das nächste Set - Karte nebst Lesezeichen:


Ich bin zur Zeit so in dieses Pünktchen-Papier verschossen ... ick kann ma och nüsch helf'n ...

Liebe Grüße - Eure Bine


* * * Fortsetzung folgt * * *


Sonntag, 22. Februar 2009

Samstagsergebnisse

Mal wieder Bevorratung für die Geburtstagskartenkiste ... da kommt in der nächsten Zeit einiges ...


Liebe Grüße - Eure Bine

Samstag, 21. Februar 2009

Was Kleines

Ich hab mal wieder Stempelabdrücke verschickt - und das ist die Verpackung dazu:
Übrigens letztmalig mit Wassertankpinsel coloriert. Alles was folgt ist babyöl-behaftet ;-) ... vorerst ... mit Sicherheit werde ich künftig immer mal wieder wechseln.

Liebe Grüße - Eure Bine

In eigener Sache: Die Püppi sieht wieder mal aus wie meine jüngste Schwester (bestätigt von meiner mittleren Schwester *bedeutungsvoll-nick*) ... Ich glaube, sie hat da irgendwie Modell gestanden *grübel* ... mysteriös ... ;-)

Dienstag, 17. Februar 2009

Papierwischer & Babyöl

... was für'ne Kombi?! Da kannste Bonnie & Clyde glatte inne Ecke stellen ... ;-)

Jedenfalls hat mir die liebe Wanda mal so'ne Papierwischer besorgt, weil ich im Leben nicht gewusst hätte, wo ich danach suchen soll.

Und so bin ich meinen Aquarellstiften erstmalig mit Babyöl und den besagten Wischern zuleibe gerückt und hab eine - für mich - neue Coloration ausprobiert - kuckst Du hier:

Im Vergleich zu meinem üblichen Wassertankpinselgemale isses unglaublich langwierig, aber ich finde die Farbübergänge sind viel weicher :-) ... Kann man das auf dem Bild überhaupt erkennen?

Jedenfalls werd' ich wohl noch n büsch'n weiterüben und mal schauen, was ich noch so fabriziere. ;-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Streber vom Dienst

Darf ich vorstellen: Unsere Solarleuchte (also, EINE von insgesamt FÜNF), die hier vollkommen wetterblind als leuchtendes Vorbild die Arbeitsmoral hochhält und bei tiefstem Schnee trotzig in der Gegen rumleuchtet.

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! Denn ich hab nicht die blasseste Ahnung, wo Madame die Sonnenenergie herhat *schulterzuck* Bei uns hat es gestern den ganzen Tag wie nix Gutes geschneit *pffffft* und anschließend war Nacht (also, so mit dunkel und so) ... Aber vielleicht ist sie als Oberstreber ja auch in der Lage, das Sternenlicht anzuzapfen ... *grübel*

Fakt ist: die anderen vier kuscheln sich vollkommen teilnahmslos unter ihre Schneemützen und halten Winterschlaf ... Naja, vielleicht hat Madame ja auch einfach beim Losen den Kürzen gezogen und jetzt hat'se die Winterschicht abgekriecht ... Wer weiß schon, wie sowas unter Solarlampen geregelt wird?

Ich hatte jedenfalls - angesichts der Tatsache, dass ich morgens erstmal nen ordentlichen Kaffee brauche, um inne Pötte zu kommen - erstmal ein schlechtes Gewissen und hab schnell die Gardine rübergezogen ... Fehlte ja gerade noch, dass mir die Balkonausstattung komisch kommt ... *pfft*

Aufgehübschte Wäscheklammern

Die Januar-Bastelaufgabe für die "Bärliners" lautete: WÄSCHEKLAMMER. *grmpf*

So weit so gut ... aber irgendwie ist mir diesmal bis 5 Minuten vor der Angst nüscht (also wirklich NÜSCHT) Brauchbares eingefallen *grummel* ... Aber dann haben mir wieder meine Lieblingsmädels aus'm hohen Norden geholfen und sich bereitwillig auf meine - vorher bunt angepinselten - Klammern gesetzt:

Immer wieder schön, wenn auf's Personal Verlass ist ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Donnerstag, 12. Februar 2009

Kärtchen & Tütchen

Gestern hab ich einen neuen Zweierpack fabriziert:


Diesmal hab ich mich so ein bisschen um's Colorieren gedrückt und die Püppi mit Scrappapier angezogen ;-) Steht ihr ganz gut, find ich. Allerdings hab ich vergessen, wie man das im Fachjargon nennt ... (Loch im Kopp!)


Liebe Abendgrüße - Eure Bine

Freitag, 6. Februar 2009

Neues Kärtchen

Gestern Abend hat mich nochmal die Muse geküsst und ich hab das folgende Kärtchen fertig gestellt:


Und der Vollständigkeit halber noch die Rückseite:



Liebe Grüße - Eure Bine

Mittwoch, 4. Februar 2009

Ich durfte bei Stampavie gast-basteln

Die liebe Flati hatte mich gefragt, ob ich denn nicht mal ein Kärtchen nebst Sketch als Gast-Designer für Stampavie würde werkeln wollen. NATÜRLICH wollte ich :-))) und hier isses:
Der dazugehörige Sketch ist gleichzeitig die dieswöchigen Stampavie-Challenge. Schaut doch mal vorbei und werkelt auch 'n büsch'n mit.
Das süße Motiv jibbet übrigens ganz neu bei dreams2stamp - zusammen mit vielen anderen knuffigen Frühlingsmotiven. Geht schnell mal kieken - es lohnt sich! :-)
Liebe Grüße - Eure Bine