Donnerstag, 30. April 2009

Blog-Candy bei Manu

Meine Lieblings-Manu hat das folgende supertolle Blog-Candy zusammengestellt und Ihr könnt Euch noch bis zum 10. Mai anmelden:


Manu bastelt ganz supersüße Sachen, wie Ihr an der Karte auf dem obigen Bild gut erkennen könnt. :-) Schaut mal bei ihr vorbei und versucht auch Euer Glück.

Liebe Grüße - Eure Bine

Montag, 27. April 2009

Willkommensschild

... für meine Schwester:


Denn sie ist ja am Wochenende umgezogen. Also hab ich am Freitag noch schnell 'ne Nachtschicht eingelegt ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine


Samstag, 25. April 2009

Treppenkarte mit Dreams2Stamp

Dieses süße Motiv von dreams2stamp hab ich gestern zu einer Treppenkarte verwerkelt:

Der Spruch oben rechts ist embossed, was man aber leider nicht richtig erkennen kann.


Und die Blümekens und den Schriftzug hab ich mit meiner neuen Slice "ausgesägt".

Liebe Grüße - Eure Bine




Mittwoch, 22. April 2009

Noch zwei

Da Mai und Juni aus irgendeinem Grund in meinem Bekanntenkreis so unglaublich geburtenstarke Monate sind, bin ich derzeit mal wieder im Geburtstagskartenbastelmodus.

Hier also die nächsten 2:



Liebe Grüße - Eure Bine

Montag, 20. April 2009

bunt, bunter, am buntesten

ist dieses Kärtchen,

das auch noch in meinem Wochenend-Werkel-Wahn entstanden ist ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Sonntag, 19. April 2009

Mini-CD-Album

Für zwei liebe Freunde habe ich dieses Mini-CD-Album gewerkelt:



Das hatte ich schon lange auf der Liste und hier hat es wunderbar gepasst :-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Donnerstag, 16. April 2009

Geburtstagsset in orange und braun


Das Kärtchen hatte ich ja noch vorrätig und so musste ich nur noch den Rest passend verpacken. ;-)
Liebe Grüße - Eure Bine

Restliches Oster-Geeier


Damit sie zum Wohnzimmer passen, hab ich Sie gleich mit der übrig gebliebenen Wandfarbe bemalt. ;-)

Liebe Grüße - Eure Bine


Dienstag, 14. April 2009

Kurze Flaute

Ich weiß, hier ist gerade n büschn Ebbe - aber mein Schwesterherz zieht gerade um und wir sind die meiste Zeit wie wild am wuseln, streichen und tüddeln.

Ich hab aber noch ein paar Teilchen fertig und auch die Fotos schon geschossen - kommt alles ... demnächst ... versprochen :-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Montag, 6. April 2009

Neues Kärtchen

Ein einzelnes Kärtchen hab ich dann doch noch geschafft:


Die süße Püppi von dreams2stamp wollte ich schon lange mal verbasteln und mit ihrem Regenschirm passt sie einfach perfekt für ein April-Geburtstagskind. *find*

Liebe Grüße - Eure Bine

Sonntag, 5. April 2009

Osterdeko

... hab ich auch noch im Angebot - ist aber noch nicht fertig :-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Balkonien


In der letzten Woche war die Bastelzeit eher spärlich gesät :-( Und gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und erstmal unseren Balkon auf Vordermann gebracht. Deshalb müsst Ihr heute mit Balkon-Bildern vorlieb nehmen ;-)







Liebe Grüße - Eure Bine