Montag, 18. Januar 2010

Geburtstagsset mit Doraline

Nach langer Flaute kann ich heute endlich wieder was zeigen. In letzter Zeit bin ich wirklich ein gar unvorbildliches Bloggerlein ... die Zeit, die liebe Zeit ... ! Ich hoffe, das wird demnächst wieder besser.

Meine liebe Mit-Bastlerin, Kleeblatt-Moni, ist ja bekennender Doraline-Fan und deshalb hab ich ihr zum Geburtstag ein Set mit derselbigen gewerkelt. :-)


Ein Kärtchen zum "Durchkucken":


Insgesamt hat die Karte drei Lagen - das kann man hier nochmal gut erkennen:


die Innenansicht:
(wie unschwer zu erkennen ist, mag Moni ganz nebenbei auch Marienkäfer ;-)


Dazu gab's einen Abreißkalender:


Und eine Schachtel mit Naschies:





Und zum krönenden Abschluss einen Knallbonbon :-)


Das geübte Späherauge hat natürlich sofort erkannt, dass hier neue Spellbinder im Einsatz waren ;-) die mir der Angetraute zu Weihnachten kredenzt hat *jubelfreu*
Außerdem ist die Karte gleich noch passend für die Challenge der Daring Cardmakers - dort ist das Thema "Hole in One". Das heißt, die Karte sollte mindestens EIN Loch haben - passt! :-)
So, das war's für heute - morgen folgt das nächste Set.
Lieben Dank fürs Reinschauen - Eure Bine
PS - Zwischenbericht: Die Mini-Maus (ja, es wird ein Mädchen ;-) dümpelt freudig in ihrer Ursuppe und freut sich ihres Lebens, während Mama zusehends kugeliger wird ;-)

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

wunderschön!!!!!

Sandra P hat gesagt…

Das sieht ja soooo süss aus.
Bei grün und rot denk ich immer an Weihnachten, aber deine Kombi hat richtig was frühlingshaft-frisches.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

Ein ganz tolles Set. Wunderschön.
LG Babsi

Sinikka hat gesagt…

Ein sehr schönes set hast du gewerkelt. Mag die farben und das papier. Super schön coloriert.
LG Sinikka

Sabine hat gesagt…

Absolut klasse!
Lg Sabine

Kleeblatt hat gesagt…

Es ist ein traumhaft schönes Set, dass du da für mich gewerkelt hast.
Und meine süße Doraline ist so wunderschön coloriert (neidisch guck).
Einfach nur ein Traum dein Set.
Vielen lieben Dank. Fühl dich ganz doll gedrückt.

LG
Monika

Lythan hat gesagt…

Wunderbar! I love the multi page idea for the card. Thanks for playing a Hole in ONe with DCM this week:)

Vanessa hat gesagt…

Beautiful work - love it all. :)

Vanessa.

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ach nee, wat für ein schönes set, einfach total super passend für das kleeblatt, die farbkombi finde ich auch klasse, aber deine colorationen sind mal wieder ein traum

lg kerry

Lynda hat gesagt…

Gorgeous projects and I absolutely love your 'hole in one' card. Thanks for joining in with Daring Cardmakers.

Lynda xxx

Sigrid hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!
Tolle Farbkombi.

LG
Sigrid