Mittwoch, 20. Januar 2010

Noch'n Set - diesmal rosa-blau

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier das nächste Set. Die Zusammensetzung ist so ähnlich wie beim vorherigen - ich war gerade so in Schwung ;-)

Allerdings stell ich jetzt so auf dem Foto fest, dass die Rosa-Töne doch nicht wirklich zusammen passen. Mist!

Zuerst das Kärtchen - diese Tilda hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr benutzt und weil ich mich dabei ertappt hab, dass ich immer wieder zu denselben Stempel greife, hab ich mal etwas weiter hinten in der Kiste gewühlt und diese hier rausgekramt:

Dazu gab es einen Notizblock:


Dann noch die obligatorische Schachtel :-)




... diesmal allerdings mit Duftkerzen gefüllt.

Und wieder ein Knallbonbon, der in diesem Fall Schoki enthält.



Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und lieben Dank für's Reinschauen!
Eure Bine

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Bine!
Hast du eigentlich meine letzte Mail bekommen?? Schreib doch mal wieder, wenn du Zeit hast, würd mich freuen. Du hast mal wieder wunderschöne Sets gezaubert. Hachz*
...und was les ich da, es wird ein Mädchen. Schööööön*
Du wirst jetzt schon kugeliger??? Wann ist nochmal der Termin???? Knuddels Manu

Kleeblatt hat gesagt…

Oh man, ist das wieder süß geworden.
Ein ganz zauberhaftes Set, gefällt mir super.
Schön, dass man wieder mehr von dir sieht

LG
Monika

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

boah, da haste aber wieder ein total süßes set gewerkelt, am besten gefällt mir die schachtel, halt meine farbe

lg kerry

Litta hat gesagt…

Ich finde das Set wieder richtig klasse!!

LG von Litta

mickymunchkin's corner hat gesagt…

vielleicht passen die rosa-töne nicht gaaaaaaanz zusammen, aber ich denke, das ist für die beschenkte nicht so wichtig, bei so schönen sachen! das set ist wieder toll geworden, gefällt mir gut!
liebe grüße,
micky

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

ich habe bis jetzt ja nur die Karte gesehen, aber der Rest vom Set ist Dir supergelungen.
Meine Mutti hat es nicht mitbekommen, daß es verschiedene Rosatöne sind *hihi*
Auf jeden Fall hat sie sich sehr drüber gefreut.
Dein Rosenhintergrund passt perfekt, sie liebt Rosen.
Hab vielen Dank, daß DU meiner Mutti so eine tolle Freude bereitet hast.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Bine! Ein wirklich schönes Set hast du da gewerkelt! traumhaft geworden. lg renate

Line´s world hat gesagt…

Huhu Biene,
ich mag diese Farbkombi- es muss ja net alles gleich aussehen *zwinker*
lg LIne

BA hat gesagt…

sabine das ist ein traum
xoxo BA