Samstag, 2. Januar 2010

Verspätete Weihnachtskarten


Mit einiger Verspätung möchte ich Euch nun doch noch meine restlichen Weihnachtskarten zeigen ;-)
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Fest und seid gut und unfallfrei gerutscht! Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Gesundheit, Glück und Spaß bei allem, was Ihr Euch vorgenommen habt.
Wir selbst haben übrigens ein 9-Monats-Projekt gestartet, welches voraussichtlich Ende Juni "ausschlüpfen" wird ;-) Das verspricht ein spannendes Jahr zu werden!
In diesem Sinne: Viele liebe Grüße - Eure Bine












Kommentare:

Scrap-Princess hat gesagt…

Hi!

Ich schaue sehr oft bei dir vorbei, du machst wunderschöne Karten.

Wenn ich dein 9-Monats-Projekt richtig interpretiere, kann ich nur sagen... Herzlichen Glückwunsch dazu.

lg,
Nicole

Mireille hat gesagt…

wow,wunderschöne karten!!!!! :)

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das wieder geworden und ich nehme mal an, dass jeder Adressand sich über die jeweilige Karte gefreut hat.

LG
Monika

Finja hat gesagt…

wunderschöne karten... ich LIEBE Deinen Colorationsstil....
Viel Glück und viel Freude mit und an deinem 9-Monatsprojekt... HErzlichen Glückwunsch

Andy hat gesagt…

Na wenn das keine guten Nachrichten im neuen Jahr sind, super. Deine Weihnachtskarten sind mal wieder jede für sich ein Traum!! LG Andy

Anke hat gesagt…

Wundervolle Werke liebe Bine und herzlichen Glückwunsch, das sind ja wunderbare Neuigkeiten.

Ich wünsche Dir ein wundervolles, gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.

Herzliche Grüße
aus einem verschneiten Königstein
von Anke

kleene1734 hat gesagt…

Wow, eine Karte schöner als die andere! Die sind einfach zum Niederknien!
Wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr und für dein 9-Monats-Projekt! Herzlichen Glückwunsch!

LG, Sarah

Biene hat gesagt…

Da hast du mal wieder wunderschöne Karten gezaubert!

Oh, ein Neun-Monats-Projekt, das geglückt ist. Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir bis zum Schlüpfen alles alles Gute und für 2010 Gesundheit, viel Liebe, Zufriedenheit und Gottes Segen!

Biene

~Sorellina~ hat gesagt…

Gratulation zur Schwangerschaft :) Da freue ich mich aber für dich/euch. Die Karten sind wundervoll!!

LG
Sabs

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wundervolle Karten!
Und alles Gute für euch! Eine schöne restliche Schwangerschaft!
Kati

Anonym hat gesagt…

Bin über einen andere Seite auf Deine gekommen und ich glaube, ich schaue jetzt mal öfters vorbei. Dickes Lob! Wow, Deine Karten und Farben sind traumschön. Ich habe mich in den süßen Zwerg verliebt, ist das eine Magnolia Figur?
Einfach toll, bis bald mal und eine wunderschöne und entspannte Projektzeit :). Glück auf, Natascha

Kati hat gesagt…

Na das sind ja tolle Nachrichten. Ich wünsche eine angenehme Kugelzeit und auch insgesamt einen erfolgreichen Projektverlauf!!
Die Karten sind natürlich wieder absolut zauberhaft!!!

lg
kati

Sabine hat gesagt…

@ all:
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche :-)

@ Natascha:
Der Zwerg ist, glaube ich, von "Whiff of Joy". Ich hab den Stempel leider nur als Abdruck vorliegen :-(

Liebe Grüße, Bine

Caro hat gesagt…

Wow, was für eine Vielfalt an wunderschönen Karten... einfach toll.

LG
Caro

Litta hat gesagt…

Deine Karten sind traumhaft schön.

Ich wünsche Dir eine wunderbare Schwangerschaft - ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst die Schwangerschaft geniessen.

LG von Litta

Bastelfeti hat gesagt…

Liebes Äppelchen,

die erste ist mein Favorit, Du hast wieder raumhaft coloriert und die kleine Uru toll in Szene gesetzt mit Deinen tollen Papieren und dem tollen Sketch.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti