Freitag, 19. Februar 2010

Aufgehübschte Schachtel für den Eigenbedarf

Meine Schachtel für Stempelabdrücke war leider über die Jahre schon recht abgenutzt und verlangte dringend nach Aufhübschung ;-) ... Leider hab ich vergessen, ein Vorher-Bild zu machen.

Also hab ich gleich einen meiner neuen Hänglar-Stempel eingeweiht und der Schachtel ein neues Kleid verpasst:



Die Blümekens sind ein Stempel von Betty's Creations und ich hab sie einfach einzeln ausgeschnippelt und übereinander getüttelt. Das gibt einen schönen 3-D-Effekt.

Jetzt gefällt sie mir wieder richtig gut :-)


Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Hach, ist die schön geworden!!! Gefällt mir richtig gut. Das Motiv ist einfach zuckersüß und du hast es toll coloriert.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... was eine geniale Coloration !!!! Tolle Idee mit Bettys Blümchen !!!
LG Tanja

Barbara hat gesagt…

Oh ja, das ist ja ein Traum von einer Dose.
LG Babsi

Ranita hat gesagt…

Was für eine traumhafte Schachtel. Die Farben...das Motiv...die Details....einfach absolut klasse. Wenn du die Schachtel nicht mehr brauchst, kann ich dir gerne meine Adresse geben....*zwinker* :-)
Gruss
Ranita

Bastelfeti hat gesagt…

Tolle Kiste Äppelchen, aber für mich ohne Hänglar *smile*.
Ich nehme lieber WoJ *hihi*.
Aber schön mal wieder was von Dir zu sehen.

Liebe Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

Zetti hat gesagt…

Wow, ist die schön. Klasse Idee mit den Blümchen, muß ich mir merken, hab die auch :-)
LG Zetti

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschön ist sie geworden, ist ja auch nicht anders zu erwarten bei dir.
Schön, dass du auch mal dazu kommst, was für dich selbst zu machen.
Ich nehme sie dann bitte mit einem Motiv, was ein Gesicht hat ;-)

LG
Monika

Litta hat gesagt…

*schwärm* die Box ist so toll geworden, die Farben, das Motiv ist ja sowieso klasse - alles perfekt!!

LG von Litta

Caro hat gesagt…

Ganz zauberhaft und Deine Coloration ist wirklich perfekt.

LG
Caro

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne box. So schön coloriert und lieb mit den blumen.
LG Sinikka

Kathrin hat gesagt…

Eine süße Idee, und fantastisch umgesetzt! Ich bewundere deine Colorationen, da muss ich echt noch ne Menge üben... Was nimmstn du für Stifte zum Colorieren?

Ich adde dich mal. AbiTreffler und Bastelelfen müssen ja zusammenhalten^^

LG aus Freiberg :)
Kathrin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi! wow das schaut ja super klasse aus! glg renate

オテモヤン hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Flüge hat gesagt…

Die Box sieht super aus! Und die Idee mit den Blüten ist ganz fantastisch. So machen die Büten auf jeden fall mehr her als wenn sie einfach nur aufgestempelt werden.