Samstag, 6. Februar 2010

Baby-Set

Meine Set-Bastel-Laune ist nach wie vor ungebrochen ;-) und so hab ich für eine liebe Freundin von mir, die vor kurzem Mama geworden ist, das folgende Glückwunsch-Set gewerkelt:

Ein Kärtchen mit dem süßen Whiff-of-Joy Stempelmotiv - ich find das einfach zu goldig!!!

Ein Teebeutelbuch:

Eine Schachtel mit Duftkerzen drin:







... und einen "Knallbonbon" mit Nervennahrung:



Zusätzlich gab es noch ein lecker duftendes Duschöl. Das hab ich aber in der Eile vergessen zu fotografieren. Ich hoffe nun, mit diesen Sachen findet die frisch gebackene Mama ab und zu ein bisschen Entspannung zwischendurch ;-)

Danke fürs Reinschauen und viele liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ist das wieder süß geworden. Gefällt mir ausgezeichnet.
Ein wunderschönes SEt, deine FReundin wird sich mit Sicherheit darüber freuen.

LG
Monika

Litta hat gesagt…

Wow, das Set ist wieder so toll geworden. Du hast wirklich ein Händchen was die Gestaltung und die Farbkombinationen betrifft, alles passt immer super zusammen - und die Coloration ist wieder klasse.

Hab noch ein schönes Wochenende.

LG von Litta

Drea´s World hat gesagt…

WOW ist das schön geworden ich denke es wird IHR gefallen ein trum!
Bussie Drea

Blulie hat gesagt…

Das Set ist wirklich sehr schön und nicht nur was für frische Mütter.

lG Petra

BA hat gesagt…

wow so ein suesses set bines!!!
xxo BA

Schüttguttechnik hat gesagt…

Ganz bestimmt hat sich die frischgebackene Mama sehr über das Set gefreut :)
Es ist wirklich sehr schön geworden und ist eine ganz liebe und tolle Idee. Super finde ich dieses Teebeutelbuch und das goldige Kärtchen.