Sonntag, 28. März 2010

Endlich Frühling

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich die letzte Zeit etwas rar gemacht hatte (u. a. waren der Angetraute und ich nochmal ein bisschen urlauben, bevor dann im Sommer das Krümelchen zur Welt kommt und uns den Schlaf raubt ;-) geht es jetzt direkt weiter mit den ersten Frühlingsbasteleien.

Heute ist es bei uns zwar etwas grau, aber wenn ich die bunten Farben auf dem Basteltisch habe, ist das (fast) genauso schön :-)




Auf dem rosa Kärtchen, hab ich gleich meinen neuen Blümchen-Bordürenstanzer, den ich mir auf der Creativa gegönnt habe, eingeweiht - zusammen mit meinen neuen Stanzblümchen von Joycraft.





Das folgende Set ist schon ein bisschen älter. Irgendwie hab ich damals vergessen, es zu zeigen:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Nachdem ich nun 5 Wochen warten musste, bis ich wieder was zu sehen bekomme, kann ich nur sagen, du hast nichts verlernt.
Wunderschöne Kärtchen und Sets sind das wieder geworden. Schön coloriert, so wie wir das von dir kennen und lieben.
Nun lass uns aber nicht wieder solange warten.

LG
Monika

Blulie hat gesagt…

Schöne Sachen zeigst du uns da. Dein neuer Stanzer würde mir auch gefallen.

lG Petra

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

da muß ich Kleeblättchen recht geben, lange haben wir nichts neues gesehen, aber Du hast halt andere Sachen im Kopf.
Die grüne Karte kam mir so bekannt vor *lach*.
Schöne Werke zeigst Du uns wieder und wie immer bin ich von Deinen Sachen richtig angetan.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Schön, wieder was von dir zu sehen. Tolle Sachen hast du da gewerkelt, das erste Frühlingskärtchen gefällt mir ganz besonders. Die neuen Stanzer, die du dir gegönnt hast sind ja der Hammer. Hoffe, euch dreien geht's gut???
Wo wart ihr denn??? Neugierigbin*
Knuddels Manu

Litta hat gesagt…

oh sind das wieder so schöne Karten. Ich freue mich, wieder was von Dir zu sehen.

LG von Litta

Christine hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christine hat gesagt…

Das sind wieder total süße Sachen die du uns zeigst.
LG

diehex hat gesagt…

Ganz tolle Werke sind das, vor allem das zweite Kärtchen find ich total klasse, die Farbkombi gefällt mir so gut!
LG Jeanette

Christin hat gesagt…

Eins schöner wie das andere!!! Schöne Sachen hast du da gewerkelt und die Farben machen richtig Lust auf Sonne ;). Klasse!!

Liebe Grüße
Christin

sundownerin hat gesagt…

wunder wunder wunderschön... kann mich ja gar nicht satt sehen!!!!

Elborgi hat gesagt…

Das sind ja schöne Karten

Liebe Grüße
elma (von elasBastelecke)