Montag, 19. April 2010

Karten mit neuen Tildas

Ich hatte mir auf der Creativa ja u. a. zwei neue Tildas gegönnt und die beiden mussten gleich für die nächsten Kärtchen herhalten:



Außerdem habe ich am Wochenende einige gebastelte Werke verschenkt, so dass ich Euch diese in den nächsten Tagen zeigen kann. :-)

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

helli hat gesagt…

Wow, die sind wieder hammermäßig geworden, schöne frische Farben und toll angeordnet, einfach traumhaft. Lg Sylvia

Ranita hat gesagt…

Ach ich bin hin und weg. Deine Karten sind eifach ein traum. Ich liebe die Coloration und deine Farbwahl. Einfach genial.
Gruss
Ranita

Engelchen hat gesagt…

Wunderschön gearbeitet und coloriert! Da kann man glatt neidisch werden ;-)
Liebe Grüße, Nina

Cyberlix hat gesagt…

ein traum! vor allem die erste

Anne H. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anne H. hat gesagt…

Your cards are gorgeous!
Adorable images and your coloring is fab! So sweet colors and lovely details.
Anne :)

Pati hat gesagt…

Hi Bine

Dein Rezeptbuch ist der absolute Wahnsinn. Die Papiere, Deine Coloration und die Motive passen super zusammen! Glückwunsch!
Da wird sich die Empfängerin riesig freuen. Bei diesem tollen Rezeptbuch krieg ich gleich Appetit. ;-)
So, nun habe ich mich auch endlich als "regelmässige Leserin" bei Dir angemeldet. Wurde ja höchste Zeit! ;-)

Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

Anca hat gesagt…

traumhaft
die mädels sind ja voll"sweet"
so toll geworden....menno ich bin echt begeistert!
Anca