Dienstag, 13. April 2010

Neue Kärtchen

Einen schönen Dienstag allerseits! Bei uns sieht es derzeit so aus, als käme der Frühling nun endgültig zurück und ich dachte, ich zeig Euch schnell meine Basteleien der letzten Zeit.

Hier seht Ihr nun also meine allereinzige Osterkarte für dieses Jahr :-) Zu mehr hat es einfach nicht gereicht. Ostern kommt schließlich immer so überraschend kurz nach Weihnachten ... ;-)


Dann jibbet noch ein Geburtstagskärtchen mit meiner neuen - auf der Creative erstandenen - Tilda:


Und ein Kärtche aus dem Januar, das mir damals irgendwie durchgeflutscht ist:


Es ist eine Treppenkarte, was man auf dem Bild aber wahrscheinlich nicht wirklich erkennen kann ;-) Dazu gab es dieses Täschchen mit Bastelkleinkrams:


Lieben Dank fürs Vorbeischauen!
Eure Bine

Kommentare:

Mireille hat gesagt…

das sind wieder wunderschöne werke!! :-)

Kleeblatt hat gesagt…

Viel ist ja nicht gerade für die lange Zeit, die du nichts gezeigt hast, aber dafür ist jedes wieder ein Kunstwerk geworden.
Die Karten gefallen mir alle weg super gut.

LG
Monika

Christine hat gesagt…

Sehr schöne Sachen die du hier wieder zeigst.
Jedes einzelne Stück ist immer eine Augenweide!

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

zuckersüße Sachen hast du wieder gebastelt.....hoffe wir sehen uns am WE in Berlin...lg Andrea

helli hat gesagt…

Wieder superschöne Karten, gefallen mir ganz prima. Lg Sylvia

Baehrdie hat gesagt…

Die letzte Karte ist nicht aus dem Januar, sondern Dezember, denn ich hab die bekommen ;o)
Und sie ist echt süß. Den Pingu find ich bezaubernd.

LG

Kathrin hat gesagt…

Oar! Ich bin begeistert!!! Ich will auch so schön colorieren können wie du :( Sind wirklich wunderschöne Kärtchen geworden. Bin aber froh, dass ich nicht auf der creativa war - da gehts meinem Geldbeutel besser ;)

LG von der Elfe & AbiTreff
Kathrin