Donnerstag, 22. April 2010

Rezeptbuch

Hallo Ihr Lieben,

für eine liebe Mitbastlerin aus dem Club der Berliner Bastelmädels haben wir zum 50sten zwei Rezeptbücher gestaltet - 1 x Koch- und 1 x Backrezepte.

Ich war für die Deckblätter verantwortlich und hab sie wie folgt gewerkelt:


Zum Glück hatte ich vor kurzem eine Handvoll Abdrücke von den süßen Hänglar-Kochmotiven bekommen, die ich hier gleich verwenden konnte :-)
Und dann gab es natürlich noch 2 Rezeptblätter von mir:


Ich finde, das karierte Papier passt so schön zum Küchenthema - deshalb hab ich's gleich bei beiden verwendet ;-)


Lieben Dank für's Reinschauen!
Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ich habe alles im Original gesehen und kann nur mal wieder sagen, dass die Fotos dem Original nicht gerecht werden.
Deine Blätter und auch die Deckblätter sind dir super gelungen. Hatte mir gut gefallen.

LG
Monika

Christine hat gesagt…

Die Deckblätter sind wirklich totale Klasse geworden.