Freitag, 7. Mai 2010

2 Karten mit Märchen-Tilda

Die liebe Sanne war so nett und hatte bei unserem letzten Basteltreffen für jeden Abdrücke von ihrem neuen Magnolia-Kit gemacht :-) Sind die Prinzessinnen nicht allerliebst? *hachz*

Ich konnte mich wie immer nicht beherrschen und musste gleich die ersten beiden verbasteln - herausgekommen sind die folgenden beiden Kärtchen:
(Das Rosa ist in Echt nicht so intensiv, wie es auf dem Foto aussieht ...)



Die Röschen hab ich mir selbst zusammengetüttelt - sie bestehen aus 3 - 5 gewölbten und übereinander geklebten Retroblümchen:


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße - Eure Bine

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW sind die genial wunderschön alle beide wie wärs mal mit nenm Röschen Workshop???Die find ich ja hammerstark!
Bussie Drea

Christine hat gesagt…

Die Karten sehen allerliebst aus.

Kleeblatt hat gesagt…

Och Äppelchen, sind die Karten wieder schön geworden.
Man da kann man ja wieder neidisch werden.
Was sind denn das für tolle Schnörkel eigentlich?

Schönes Wochenende wünsch ich dir

LG
Monika

Sabine hat gesagt…

@ Drea: Gerne :-) Ich werd beim nächsten Mal gleich den Fotoapparat daneben legen und einen Röschen-WS draus basteln :-)

@ Moni: die Schnörkel sind eine Schablone für die Cuttlebug von Marianne Design - kann ich zum nächsten Basteltreffen mal mitbringen :-)

LG
Bine

Stempeltiger hat gesagt…

2 traumhafte Karten hast Du gestaltet Bine!
Die süssen Motive hast Du wunderschön coloriert und die Farben und Papiere passen perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Swantje

Nelia hat gesagt…

wow, die gefallen mir super gut.
LG Nelia

Anke hat gesagt…

Liebe Bine,

Deine Werke sind ssssoo zauberhaft.

Herzliche Grüße
von Anke

whoopieda hat gesagt…

absoulut märchenhaft wunderbar grandios!!!!