Dienstag, 4. Mai 2010

Mal wieder ein Set

Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder Zeit für ein Geburtstags-Set :-) und ich hab mich diesmal für einen Stiftebecher, eine Notizzettelbox und eine Adresskartei entschieden:

Hier nochmal einzeln - die Notizzettelbox:

aufgeklappt:



die Adressenbox mit Karteikarten:


... in Großaufnahme :-)


... und der Stiftebecher - von vorn:


... und von hinten:



Lieben Dank fürs Vorbeischauen.
Eure Bine

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Ohhh, wie wunderschön!!! Dieses Set würde ich auch gern geschenkt bekommen! ;-)
Deine Farbauswahl ist immer so wunderschön... Großes Kompliment!
Liebe Grüße,
Nina

Ranita hat gesagt…

Wow...Dein Set ist ja gigantisch. Einfach nur traumhaft schön. Gefällt mir suuuuper gut.
Liebe Grüsse
Ranita

Andrea hat gesagt…

Ein ganz tolles Set! Super Farbgebung und die Color der Motive ist Klasse geworden!
L.G.
Andrea-Emmi41

Kleeblatt hat gesagt…

Applechen, du weißt doch, dass ich keine Tilda mag, oder ist das etwa nicht für mich? :(
Dein Set ist traumhaft geworden, die Farbzusammenstellung allein ist schon ein Traum.

LG
Monika

Christine hat gesagt…

Das sieht ja alles wieder allerliebst aus.
Deine Farbgebung ist wie immer einmalig!

Blulie hat gesagt…

Das Set ist ja so was von niedlich.
Total klasse gemacht

Manu hat gesagt…

Uiiiih, das ist aber ein schönes Set!
Hoffnungsvollguck*
Du warst auch schon wieder so fleissig und hast sooo tolle Sachen gewerkelt. Bin ganz neidisch auf die süße Tilda mit den Blumen, die hätt ich auch gerne. Sende dir glg Manu
P.S.: Schreib dir grad ne Mail

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

schon wieder so ein tolles Set.
Arbeitest Du schon auf Vorrat?
Nee war Spaß.
So eine Stiftebox muß ich auch mal machen, meine fällt fasr auseinander.

Knuddelgrüße sendet Dir Daja

Litta hat gesagt…

Traumhaft schön!!

LG von Litta

shortyrose hat gesagt…

Das Set ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir einfach super gut!!! Und die Motive... *träum*

Liebe Grüße
Heike

Anke hat gesagt…

OMG Bine was für ein traumhaft schönes Set *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Andy hat gesagt…

Eine echt zauberhafte Kombination verschiedener Techniken, gefällt mir ganz prima dein Set. LG Andy

Anca hat gesagt…

oh bei deinem bezauberntem set hast du ja auch wieder die tollen "blömsche" benutzt...das set ist so schön!!!!!

naja wenn du mal tauschen magst...frech grins!
LG anca

helli hat gesagt…

Wow, das Set ist wunderschön und die Farben- ein echter Hingucker. Bin total begeistert. Lg Sylvia