Dienstag, 25. Mai 2010

Treppenkarte mal anders

Hallo Ihr Lieben,

beim Blog-Hopping hab ich vor kurzem die folgende Kartenform mit eingebauter Treppe entdeckt und musste sie spontan nachbasteln:


Ich finde, diese Kartenform ist mal ganz was anderes und macht fürs Auge echt was her :-)


Hier hab ich das Ganze nochmal seitlich fotografiert, damit man die einzelnen Knicke gut erkennen kann:


Lieben Dank fürs Reinschauen und Euch allen einen schönen Tag!
Eure Bine

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Ein prachtvoller Anblick Biene, hast wieder ganze arbeit geleistet. LG Andy

Kleeblatt hat gesagt…

Na die Karte ist dir aber auch wieder gut gelungen.
Tolle Farbkombi hast du dir ausgesucht.

LG
Monika

Bernd hat gesagt…

Die ist einfach TRAUMHAFT SCHÖN !!!

Gefällt mir sehr gut und die Idee mit dem oberen Balken drüber ist absolut genial und verleiht der Karte was richtig edles !

Liebe Grüße , bernd

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Ulrike

Melodie hat gesagt…

Superschön, ich mag diese Treppenkarten sehr gern. Auch die Gestaltung ist klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW Bine was für eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Cyberlix hat gesagt…

die ist ein traum! absolut zucker ;O)

Christine hat gesagt…

Eine superschöne Karte hast du da wieder gestaltet!
Die Farbzusammenherstellung sind auch ein Traum.

Melli hat gesagt…

Woooooooow ... diese Karte ist ja so was von schööööööööön .... Grandiose Arbeit...

Liebe Grüsse Melli

sundownerin hat gesagt…

uiiiiiiiiiii

würde gerne bei dir in die lehre gehen, du machst
G R A N D I O S E sachen!!!!!

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Ein bisschen Hopping und bin auf Deinen Blog gestossen. Du hast wirklich ganz tolle Sachen gemacht und ich werde sicher öfters mal vorbeischauen. Respekt!!!

Es grüßt Dich herzlich aus Wien
Susanne

Ranita hat gesagt…

Die Karte ist ja echt ein Traum. Die Farbe Grün gefällt mir sowieso aber mit deinen wunderschönen Colorierten Motiven ist die Karte einfach perfekt. Super toll.
Liebe Grüsse
Ranita

Christin hat gesagt…

Wow,was für ein toller Blog!
Deine Werke sind ja total genial!!
Sehen alle total klasse aus und du hast echt tolle Ideen!!!
Werde öfters hier vorbeischauen;-)
LG
Christin

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Meine Güte... da bleibt mir die Spucke weg !!! Geniale Karte !!!
LG Tanja