Freitag, 18. Juni 2010

Blümchen und Schnörkel

Hallo Ihr Lieben,

auf dem Whiff of Joy - Inspirational Blog gab es kürzlich die Anleitung zu einer Rahmenkarte mit jeder Menge Blümchen und Schnörkel. Die fand ich auf Anhieb so toll, dass ich sie umgehend nachbasteln musste ...


... nur dass mein Motiv nicht mittig sitzt wie auf der Vorlage, sondern seitlich - aber alles andere wäre wahrscheinlich zu eng geworden ...



Hier die Beschnörkelung nochmal im Detail:


Lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße!
Eure Bine

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

schön das Du noch Zeit zum basteln findest.
Deine Karte ist ein Traum *schmacht*.
Es sind wieder so viele kleine schöne Details zu entdecken und farblich passt auch wieder alles perfekt zusammen.
Ich hoffe es geht euch gut?

Liebe Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti

eule hat gesagt…

bine deine karte ist echt traumhaft schön geworden!

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen mit toller Coloration.
Besonders gut gefallen mir die Schriftzüge.
Liebe Grüße
Melodie

Blulie hat gesagt…

Eine tolle Karte. Wirkt durch die vielen Blümchen und Schnörkel fast filligran....

lG Petra

Litta hat gesagt…

Die Karte ist wieder traumhaft schön!!

LG von Litta

nicky hat gesagt…

"hachz" auch so wunderwunderschoen! lg nicky