Donnerstag, 24. Juni 2010

Dornröschen

... oder Blümchen und Schnörkel No. II ...


Diesmal hab ich versucht, so eine Arte "Hecke" um die freischwebende Tilda drumrumzuwerkeln ...

... hier nochmal in Nahaufnahme:


Lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Wow, Bine, ist die toll!!! Die Tilda ist zuckersüß und du hast sie einfach perfekt coloriert. Und die Idee mit der "Hecke" finde ich grandios.

LG, Kiki

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

das Apfelsinchen läßt euch wohl warten?
Hab mich gar icht getarut anzurufen, wollte nicht stören.
Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden.
Ich schließe mich Kiki an, Du hast wieder ganz zauberhaft coloriert und die "Hecke" ist eine süße Idee.

Knuddelgrüße sendet euch BAstelfeti

sundownerin hat gesagt…

waaaaahnsinn... wahnsinnnn, waaahnsinn, deine karte ist die wucht in tüten! absolut over the top! granaten stark!! ich kipp vom hocker....

shortyrose hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach wunderschön<!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Bine.

LG
Anke

Bernd hat gesagt…

Die ist ja absolut genial geworden .

Liebe Grüße , Bernd