Montag, 28. Juni 2010

Lemonade anyone?

Dieser schöne Stempel war einer meiner letztjährigen Geburtstagsschenklies und ich hatte eigentlich schon laaaange vor, ihn zu verarbeiten ... aber wie das immer so ist ... ;-)

Jetzt für den Sommer fand ich das Limonade-Bild aber wieder äußerst passend und hab mich diesmal gleich drangesetzt, bevor ich das Motiv wieder aus den Augen verliere ;-)


Lieben Dank fürs Reinschauen und allen eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein!!!
Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist dir da wieder gelungen und deine Coloration, hach... neidisch guck.
Große Klasse ist sie geworden.

LG
Monika

sundownerin hat gesagt…

mädel, mädel... deine colorationen lassen mir die knie weich werden....

Christine hat gesagt…

Super süß deine Karte!!!
Das passt bei den Temperaturen wirklich.