Montag, 7. Juni 2010

Pünktchen

Mir war mal wieder nach Pünktchen UND nach selbstgemachtem Hintergrund :-) Und somit ist die folgende Karte entstanden.

Der Hintergrund - wie gesagt - diesmal kein Designpapier, sondern selbstgestempelt und coloriert ... obwohl ich das bereits nach der Hälfte bereuen sollte ;-) denn ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn gleich ein A5-Blatt bestempelt und beim Ausmalen ist mir dann fast die Hand abgefallen ... glaubt man kaum, weil man denkt, diese kleinen Motive gehen ja 1-2-fix ... Pustekuchen!

... dafür hab ich jetzt gleich noch ein bisschen Papiervorrat für eine weitere Karte :-)


Die Tilda hab ich auch gleich mit einem Pünktchtenkleid "angezogen". Ich finde, das steht ihr ausgezeichnet ;-)


Lieben Dank fürs Reinschauen und allen einen schönen Abend!
Eure Bine

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Das ist ein ausgesprochen Schönes Kärtchen, und die Coloration der Knaller.

Super Spitzen Klasse!!!

Liebe Grüsse Melli

eule hat gesagt…

bine,deine karte ist suuuupi schön geworden!!!!

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir supi gut, passt wie immer alles perfekt!
Kati

Melodie hat gesagt…

Der Aufwand hat sich aber richtig gelohnt. Die Karte ist ein richtiger Hingucker, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön Bine.

LG
Anke

Ivi hat gesagt…

Dein Hintergrund istsuperschön!!! Also hat sich deine "appe" Hand doch gelohnt ;o).
Die ganze Karte ist wieder ein wunderschöner Binetraum... hachz... und das Blümchenkleid steht der süßen Tilda wirklich sehr gut (muß ich mir mal merken).

Liebe Grüße Ivi

S!mone hat gesagt…

wow...die Karte ist total süß geworden! Der Hintergrund ist klasse und deine Idee, der Tilda ein Pünktchenkleid anzuziehen ist auch super....

Viele liebe GRüße
S!mone

Blulie hat gesagt…

Kannste gleich zu mir schicken...grins. Eine total schöne Karte. Ich mag diese Tilda

lG Petra

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja wieder eine total süße Karte geworden, trotz Motiv ;-)
Gefällt mir ausgezeichnet, tolle Farbkombi und den Hintergrund selbst zu machen... einfach nur Spitze.

LG
Monika

Katrin hat gesagt…

Hey, wow die ist ja super schön. Über so eine Karte würde ich mich auch freuen. Lg Katrin

Litta hat gesagt…

Ist die Tilda süüüßßß!!! Super coloriert - ein tolles Kärtchen!

LG von Litta

dickchen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und jetzt gehört sie mir!!!!
Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich mich darüber sehr gefreut.
Liebe Grüße
Heidi

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wirklich super süüüüüß! Die Coloration ist einfach genial!

Ganz liebe Grüße
Heike