Mittwoch, 2. Juni 2010

Robin Hood

Hallo Ihr Lieben,

diesmal brauchte ich eine Karte für einen Männergeburtstag und da kam mir Edwin als "Robin Hood" sehr gelegen:


Und ich hab versucht, das Kärtchen eher schlicht zu halten, weil Männer ja nicht so viel Tüttelkram mögen ;-) Also diesmal ganz "mitohne" Blümekens ;-)

Lieben Dank, dass Ihr reingeschaut habt!
Eure Bine

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

wow, echt klasse die Karte voll niedlich. Dieser Mann kann sich echt drüber freun, sowas tolles zu bekommen. Da möchte man doch glatt auch mal "Mann" sein *gr..s *
liebe grüße
Katrin

freaky hat gesagt…

Die gefällt mir auch als Frau sehr gut *g*

LG, Nicole

Bastelfeti hat gesagt…

So so da winkt man mal mit dem Zaunpfahl und Frau Apfel stellt gleich was neues ein *schmunzel*.
Süß ist Deine Karte wieder geworden.
Ich habe Marien zu Hause, wenn Du magst.

Knuddelgrüße sendet euch 2 1/2 BAstelfeti

sundownerin hat gesagt…

ohhhhh, göttlich..... wie endgeil ist denn bitte schon wieder diese karte!!! toll

Ivi hat gesagt…

Wooooooooooow... ist die schööööön!!!

Deine Karte ist einfach nur zauberhaft!! Sowas von schön, dieses Bänderkreuz passt so klasse und da wird jeder Mann begeistert von sein!!!

Liebe Grüße Ivi

Melodie hat gesagt…

Wow, ich bin restlos begeistert von Deinem Werk. Mir gefällt auch der HG so gut.
Liebe Grüße
Melodie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, die KArte ist toll geworden, genau das Richtige für einen Mann und wirklich toll coloriert.
Liebe Grüße
Andrea

ellabella hat gesagt…

oh wow...super süß!!!