Donnerstag, 12. August 2010

Tilda Geburtstagsset

Dieses Set hatte ich noch vor der Geburt des Krümelchens fertig gestellt und kann es Euch jetzt "als Überbrückung" zeigen.

So langsam haben wir uns mit dem Krümelchen eingespielt und so hab ich dann demnächst bestimmt auch mal wieder ein paar Minuten zum Werkeln übrig. So'n büsch'n kribbelt's mir ja schon in den Fingern ... ;-)

Das Set besteht aus:

der schon bekannten Karte

der ebenfalls schon bekannen Spardose


einem aufgehübschten Glas mit Bändern


einem Geburtstagskalender


... aufgeklappt




Stempelabdrücken und einem Stempel


... und hier nochmal komplett



Ganz lieben Dank Euch allen für's Reinschauen und bis bald!
Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Schick schick Applechen, wenn man mal vom Motiv absieht ;-)
Ein wunderschönes Set hast du zusammengestellt, die Empfängerin wird sich sicher darüber freuen.
Ich freue mich schon auf deine neuen Werke, wenn du wieder anfängst zu basteln, nicht, dass du es noch verlernst ;-)
Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit

LG
Monika

Manu hat gesagt…

Jaaaa, und mir gehört es nun, bin immer noch so happy damit. Knuddels*
Vielen, vielen Dank!
Hoffe, euch geht es gut????
Ganz dicken Schmatzer an Krümelchen.
Lg Manu

shortyrose hat gesagt…

Das Set ist obergenial!!! Wunderschöne Farben!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Litta hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden. Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir - und vielleicht mal wieder Bilder vom Krümelchen :-)

LG von Litta

Sinikka hat gesagt…

Es ist ziemlich lange her das ich deinen blog besuchte. Und du bist mami geworden von ein super schönes mädchen. Herzlichen glückwunsch!!!!!
Ich habe einen award für dich. Wenn du willst kansst du dir den holen.
LG Sinikka