Montag, 27. September 2010

Es weihnachtet sehr ...

... zumindest, wenn man sich das Angebot im Supermarkt anschaut. Da tümmeln sich doch tatsächlich schon wieder Lebkuchen und Konsorten in den Regalen rum.

Und da am Samstag meine neuen Stempel von Lili of the Valley (http://www.liliofthevalley.co.uk/) angekommen sind, hab ich mich gleich an die ersten beiden Weihnachtskarten für dieses Jahr gemacht :-) Bekanntermaßen kann man damit ja nie früh genug anfangen ...


Sind die Motive nicht süß? :-)


Lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die beiden Karten sind so schön. Eine besser als die andere. Ich könnt mich nicht entcheiden. ;)
lg Sandra

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

So süß liebe Biene ...hbe da auch erst bestellt , allerdings keine Weihnachtsmotive....Hoffe euch und der kleinen Maus gehts gut...liebe Grüße Andrea

Anja hat gesagt…

Liebe Biene, endlich gibt es mal wieder deine supersüssen Werke zu bewundern. Ich hab dich schon richtig vermisst. Liebe Grüsse an die kleine Süsse und an die Grossen auch.
Herzlich, Anja

Christin hat gesagt…

Die Karten sehen total genial aus!!
Die Motive sind klasse!!
LG
Christin

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Huhu!

Das sind zwei sehr, sehr schöne Karten geworden, die mit dem Bärchen gefällt mir ein kleines bisschen besser! Toll gemacht!

Liebe Grüße
Anja

Barbara hat gesagt…

schwärm.
Ich könnte garnicht sagen welche Karte mir besser gefällt.
Beide Karten sind echt total schön.
LG Babsi

claudia761 hat gesagt…

Ich bin hin und weg von diesen bezaubernden Karte!!

LG
claudia761

Heike hat gesagt…

Deine Karten sind mal wieder total niedlich.
Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf meine LoV Lieferung.
LG
perli

Cyberlix hat gesagt…

zauberhaft!

Andrea hat gesagt…

Tolle Karten hast du gemacht. Ich mag die Lotv-Stempel auch so gerne. Wie geht´s mit der Kleinen? Hoffe alles ist gut. Würde mich über ein aktuelles Bild freuen. Sie ist bestimmt schon fleißig gewachsen.
LG Andrea

helli hat gesagt…

eine Karten gefallen mir wieder sehr, die Motive sind aber auch zu goldig...

liebe Grüße Sylvia

Karina hat gesagt…

Deine beiden Weihnachtskarten sind sehr schön geworden. Mir gefallen diese Motive auch sehr gut. Irgendwie ist mir noch so gar nicht nach Weihnachten zumute. Widme mich basteltechnisch noch immer dem Herbst und Halloween.
Liebe Grüsse von
Karina

Litta hat gesagt…

Die beiden Karten sind wieder wunderschön geworden, die Motive sind allerliebst.

Was macht denn Euer Krümmelchen??

LG von Litta

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

das DU noch Zeit findest soooooooooooooooo schöne Karten zu werkeln *schwärm*.
Und ja die Motive sind echt goldig.

Knuddelgrüße an Dich und den Rest der Familie sendet BAstelfeti