Donnerstag, 2. September 2010

Schulanfang & Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

da das Krümelchen ab und an doch recht ausgedehnte Schlafphasen hat, bin auch mal wieder zum werkeln gekommen :-)

Die folgende Karte gab's zum Schulanfang für die Tochter einer lieben Freundin, deren Lieblingsfarbe blau ist:


Den rechten Arm der Schultütentilda hab ich mir von einer anderen Tilda gemopst und es gibt mal wieder ein Pünktchenkleid :-)
Für einen lieben Freund, der ganz überraschend ins Krankenhaus kam, musste dann noch ganz schnell eine Gute-Besserungs-Karte her. Hier konnte ich endlich mal wieder den süßen Stempel von Whipper Snapper benutzen. (Obwohl der Anlass ja nun leider überhaupt kein schöner war :-( Aber es geht ihm inzwischen schon wieder viel besser :-)


So, das war's erstmal, aber ich arbeite bereits an Nachschub ;-)
Lieben Dank für's Reinschauen und viele liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Du hast noch nichts verlernt. Deine Karten sehen wie immer absolut traumhaft aus.
Schön, dass du doch ab und an mal zum werkeln kommst. Freue mich schon auf deine nächsten Werke

LG
Monika

Daywalkerin hat gesagt…

Huhu Bine !
WOW ! Was für tolle Karten.
Mal abgesehen davon, dass blau auch meine Lieblingsfarbe ist, finde ich die Idee mit der Schultüte super klasse !
LG, die *Day*

Andrea hat gesagt…

Hallo Bine,
schön, dass du die Zeit findest, uns weiter mit deinen Werken zu erfreuen! Die beiden Karten sind wieder wunderschön geworden! Tolle Farben und die Idee mit der Zuckertüte ist echt super!

Liebe Grüße Andrea

flummy (Sigrid) hat gesagt…

Die Karte zum Schulbeginn mit der Tilda ist ja zuckersüß!!!

LG, Sigrid

Litta hat gesagt…

Schön, das Euer Krümelchen Dich auch mal werkeln läßt und dabei so tolle Werke herauskommen. Die Idee mit der Schultüte ist super und die Karte sieht klasse aus - und wieder so toll coloriert.

LG von Litta

claudia761 hat gesagt…

WOW!
Tolle Karten!!

Die kleine Schultüte ist der Knaller!!

LG
claudia761

Sinikka hat gesagt…

Mein gott, was für eine geniale idee mit der schultüte. Das sieht super schön aus.
Acuh die gute besserungs karte ist sehr schön geworden.
LG Sinikka

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

und Maeve hat sich sehr über die Karte (sie will immer wieder die Schultüte auspacken *lach*) und die tollen Geschenke gefreut.
Wir können jetzt mitsingen *hihi*, die CD ist mal wieder echt genial.
Vielen lieben Dank nochmal und fühlt euch geknuddelt.

Gruß BAstelfeti

Trici-kreativ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Trici-kreativ hat gesagt…

Das sind aber süße Karten

Stephanie Schulz hat gesagt…

Hallo Du =)

Die Karten sind ja soooo super toll!!! Ich möchte für Weihnachten ein paar Karten machen und würde gern wissen mit was du die Punkte prägst? Wäre super wenn du mir mal eine e-mail schreiben könntest =D stephanie.schulz@me.com

Danke schön =)