Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mitohne Stempelmotiv

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja neben Pünktchen auch ein Fan von Blümchenansammlungen in rauen Mengen bin, gibt es heute ein Kärtchen mit denselbigen :-) und mal komplett ohne Stempelmotiv.


Ich seh gerade, dass der Blümchenkranz doch ein wenig eierig geworden ist ... naja, wie das halt so ist bei Prototypen ;-)

... und dieses Kärtchen hier ist mein derzeitiges Sorgenkind, denn sie lässt sich partout nicht hochkant hochladen, sondern legt sich immer auf die Seite :-( Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Vielleicht könnt Ihr ja trotzdem was erkennen ;-)

Vielen lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Deine Blümchenkarte sieht toll aus. Ist mal was anderes.
Die Tildakarte ist auch super schön wieder coloriert. Kann dir leider keinen Tipp zum aufrichten selbiger geben, ist mir auch noch nie passiert.

LG
Monika

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

Dein Blumenkranz ist eine Wucht und die Idee werde ich mir wenn es genehm ist mal mopsen.
Muß nur noch Zeit finden es in die Tat umzusetzen.
Hm ist ja ein Ding mit der Tildkarte, das verstehe ich jetzt auch nicht.
Wie hast Du sie den auf dem compi abgespeichert???
Normalerweise dürfte soetwas nicht passieren.


Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

Kathrin hat gesagt…

Hallo Sabine, deine Blumenkranzkarte ist der Hammer, ehrlich! Gefällt mir total gut. Und deine Colorationen machen richtig neidisch und Lust zum Nachmachen. Mach weiter so. Alles Liebe für euch :)

LG aus Freiberg,
Kathrin