Sonntag, 28. März 2010

Endlich Frühling

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich die letzte Zeit etwas rar gemacht hatte (u. a. waren der Angetraute und ich nochmal ein bisschen urlauben, bevor dann im Sommer das Krümelchen zur Welt kommt und uns den Schlaf raubt ;-) geht es jetzt direkt weiter mit den ersten Frühlingsbasteleien.

Heute ist es bei uns zwar etwas grau, aber wenn ich die bunten Farben auf dem Basteltisch habe, ist das (fast) genauso schön :-)




Auf dem rosa Kärtchen, hab ich gleich meinen neuen Blümchen-Bordürenstanzer, den ich mir auf der Creativa gegönnt habe, eingeweiht - zusammen mit meinen neuen Stanzblümchen von Joycraft.





Das folgende Set ist schon ein bisschen älter. Irgendwie hab ich damals vergessen, es zu zeigen:


Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
Eure Bine