Sonntag, 31. Oktober 2010

Nochmal Herbst

Hallo Ihr Lieben,

für ein weiteres Herbst-Geburtstagskind ist die folgende Karte entstanden: ... nach langer Zeit mal wieder was mitohne Tilda ;-)


Sie ist in der Gestaltung recht schlicht, aber ich fand, die bunten Papierchen vertragen nicht so viel extra Schnickschnack ;-)

Lieben Dank fürs Reinschauen und Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Eure Bine

Montag, 18. Oktober 2010

Herbst

Bei uns ist gerade ein wunderbar goldener Oktober mit viel Sonnenschein und bunten Blättern :-) soll aber leider ab spätestens übermorgen schon wieder vorbei sein :-(

Aber unter dieser Anregung ist das folgende Herbst-Kärtchen entstanden, dass mein Papa dann auch gleich zum Geburtstag bekommen hat.

Viele liebe Grüße
Eure Bine

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Mitohne Stempelmotiv

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja neben Pünktchen auch ein Fan von Blümchenansammlungen in rauen Mengen bin, gibt es heute ein Kärtchen mit denselbigen :-) und mal komplett ohne Stempelmotiv.


Ich seh gerade, dass der Blümchenkranz doch ein wenig eierig geworden ist ... naja, wie das halt so ist bei Prototypen ;-)

... und dieses Kärtchen hier ist mein derzeitiges Sorgenkind, denn sie lässt sich partout nicht hochkant hochladen, sondern legt sich immer auf die Seite :-( Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Vielleicht könnt Ihr ja trotzdem was erkennen ;-)

Vielen lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße
Eure Bine

Dienstag, 5. Oktober 2010

Eine Neue

Hallo Ihr Lieben,

dieses Kärtchen ist auch noch vor Kurzem zum Geburtstag einer lieben Freundin entstanden:



Die Zweite, die ich gebastelt hab, widersetzt sich gerade dem Hochlade-Modus *grummel* ... die kommt dann später :-)
Schön, dass Ihr reingeschaut habt und liebe Grüße
Eure Bine