Montag, 17. Januar 2011

Auch schon etwas älter ...

... ist dieses Kärtchen - aber ich dachte, ich zeig es mal schnell zwischendurch.


Und es ist wieder mal äußerst pünktchenlastig ;-) *hüstel*

Liebe Grüße und bis bald! Neue Sachen sind in Vorbereitung :-)
Eure Bine

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Mensch ist die süßich mag PÜNKTCHEN und FLIPIE sowieso klasse Coloration super schön Bussie Drea

Anja hat gesagt…

Eine traumschöne Bine-Karte!!!
Ich mag deine Arbeiten total gern, da können gar nicht genug Pünktchen drauf sein *lach*
Einen ganz lieben Gruß, Anja

eule hat gesagt…

mei,die karte ist ja ein traum!
die gefällt mir soooo gut!

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, die ist ja mega-süß!! Total knuffig!! Liebe Pünktchen und Karo und Pilze....=)
Liebe Grüße
Martina

Blulie hat gesagt…

Ich mag deine Karte auch. Gerade die Pünktchen geben der Karte den Pep

lG Petra

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

oh ja die Karte ist wieder oberschnuckelig geworden, so typisch im Äpplestil *lach*.

Liebe Grüße sendet euch BAstelfeti

Ranita hat gesagt…

Wow....echt super schöne Karte. Gefällt mir wirklich sehr.
LG,
Ranita

lady-sonja hat gesagt…

Hach, eine traumhafte Karte!!
Von welcher Firma ist denn der süße Fliepi-Stempel?
Liebe Grüße, Sonja.