Sonntag, 23. Januar 2011

Meine ersten beiden Easel-Karten

"Esel"-Karten standen schon gaaaanz lange auf meiner To-Do-Liste und jetzt endlich hab ich es geschafft, welche zu werkeln :-)

Die Erste zur Geburt eines kleinen neuen Erdenbürgers:


Und Nummer 2 ist eine Dankeschön-Karte:




Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
Lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!
Eure Bine

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden!

LG Yvonne

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Bine sind die klasse geworden ich denke da werden noch welche von folgen,oder???
Mal wieder klasse coloriert und Hammer gestaltet!!!
Schönen Sonntag noch Bussie Drea

Barbara hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön geworden. Ich hoffe du machst noch mehr davon?!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, und eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Anja hat gesagt…

Hi Bine, beide Karten sind wieder wunderschön. Du hast deinen ganz eigenen Stil, und der gefällt mir supergut.
Einen ganz lieben Gruß, Anja

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

Deine ersten Easelkarten??? Hab ich Dich nicht eher damit angesteckt? *LACH*
Die sind richtig richtig toll geworden und ich bin mir sicher da werden noch mehr kommen, die sind nämlich einfach genial.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Gundi hat gesagt…

Hallo Sabine
Na die sind echt perfekt, glaubt kein Mensch das es das erste Mal war. Wirklich wunderschön.
LG Gundi

Blulie hat gesagt…

Die Karten sind beide sehr schön geworden.

lG Petra

eule hat gesagt…

beide sind super schön geworden!

lg yvonne

Christine hat gesagt…

Die sind aber wieder super geworden!