Donnerstag, 13. Januar 2011

Rezeptblatt

Wieder mal gab es in der Berliner Runde einen runden Geburtstag zu feiern und aus diesem Anlass haben wir auch diesmal ein Gemeinschaftsprojekt gewerkelt und verschenkt: ein Kräuterrezeptbuch.

Hier seht Ihr meinen Beitrag dazu - ich wollte, dass es ein bisschen so aussieht wie aus Omas Kochbuch:


Die Kräuter, die in meinem Rezept vorkommen mussten, waren Majoran und Kümmel:

Das Buch ist sehr gut angekommen und die Beschenkte hat "angedroht", nun zu jedem Basteltreffen ein Rezept auszuprobieren und zur Verkostung freizugeben :-) Ich bin mal gespannt ...
Lieben Dank fürs Reinschauen und schon mal ein schönes Wochenende!
Eure Bine

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Liebe Sabine
Das ist der Hammer, echt toll. Ich habe mich davon inspirieren lassen, möchte mir auch ein Kochbuch kreiren.
Danke für solch eine tolle, kreative Idee. LG Gundi

Sanni hat gesagt…

Wow...da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!

Drea´s World hat gesagt…

Du meine Güte ist das schön geworden Deine Coloration & Gestaltung der HAMMER!
Bussie drea

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Sabine,
ist wunderschön geworden, gefällt mir super gut. Man denkt wirklich es wäre von früher.

Liebe Grüße
Ursula

Engelchen hat gesagt…

Liebe Biene,
wenn Du magst möchte ich Dir gern einen Award überreichen (das passende Bild dazu steht zum Kopieren auf meinem Blog), da ich immer gern bei Dir vorbeischaue und Deine Colorationen einfach eine Wucht sind. Außerdem sind Deine Workshops total schön und einfach nachzuarbeiten... quasi mit Gelinggarantie ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße,
Nina

Christine hat gesagt…

Stimmt, ich habe es angedroht und ich werde es auch machen.
Es sind so tolle Seiten in diesem Kräuterbuch geworden, da muß man es ausprobieren.
Müssen nur noch die Kräuter wieder im Garten sprießen und schon geht es los.
Danke, Sabine noch einmal für diese schöne Seite.