Donnerstag, 6. Januar 2011

Set mit Karte und Abreißkalender


Momentan bleibt leider immer nur Zeit für EINES: Entweder ick bastel' oder ick stell' wat uff'n Blog - beides zusammen krieg ich irgendwie nich mehr uff die Reihe ;-)

Hier also eine Bastelei, die schon vor einer ganzen Weile entstanden ist - ein kleines Set aus Karte und Kalender.

Da der Kalender das ganze Jahr über passen soll, hab ich ihn so schlicht wie möglich gehalten. Die vielen Blümekens haben sich von selbst dahingeschmissen ... da kann ich nix für ;-)

Nochmal von der Seite - ist nämlich zum Aufstellen :-)


Leider hab ich von diesen 2011er Abreißkalendern noch 2 Stück hier liegen :-( die ich eigentlich auch schon längst verbastelt haben wollte ... da werd' ich mich wohl langsam beeilen müssen, sonst ist das Jahr wieder rum.


Und das Kärtchen auch nochmal einzeln:


Das runde Dingens hinter der Tilda ist ein Kaffeetassenuntersetzer :-) Passt aber ganz gut, finde ich.

Lieben Dank fürs Reinschauen und bis bald!
Eure Bine

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Ein wunderschönes set, Bine.
Mir ällt der kalender super gut. Schön mit der snirkelstansform. ( glaube ihr nennt das snorkel?!)

Drea´s World hat gesagt…

Hey Bine was für ein Traum vonSET und sei net traurig es kommen auch wieder mehr kreative Phasen ich denke das Wichtigste is die Klene,gelle???Die Zeit geht sooo schnell rum,ich sehe es selber 9 & 6 und ich weiß nicht wo die liebe Zeit geblieben ist!!!
Trotzdem freue ich mich immer wenn es wieder wat KREATIVES hier zu bewundern gibbet!!!
Knuddelz drea

Sanni hat gesagt…

Ach Schwesterherz, ich werd es nie schaffen, so mit Licht und Schatten beim Ausmalen zu arbeiten wie du. *seufz* Superhübsch.

Gundi hat gesagt…

Liebe Bine
Dein Set ist einfach einmalig schön, die Farben fantastisch.
LG Gundi

Christine hat gesagt…

Klasse!!!
Klasse!!!
Klasse!!!

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

ich habe es ja schon in natura bewundern dürfen, da war es noch etwas unfertig *hihi*, aber es ist schön geworden, sehr schön sogar.

Nimm Dir Zeit für Deine Familie und Dein Apfelsinchen, daß gebastle rennt Dir nicht weg und wir freuen uns auch später noch, wenn Du mal wieder Zeit dafür hast.

Liebe Knuddelgrüße an euch Drei, auch von Maeve sendet BAstelfeti

Christine hat gesagt…

Ich habe etwas schönes für dich schau doch mal auf meinem Blog vorbei!!
http://gnubbels-bastelseite.blogspot.com/2011_01_01_archive.html

Litta hat gesagt…

Das ist ja wieder alles wunderschön geworden.

LG von Litta

Krabbe07 hat gesagt…

Guten morgen Bine,
ein wunderbares set hast du da gezaubert. Und so super coloriert. ??? Die Farben sind so wunderschön wie machst du das bloß ? ... Toll toll toll, ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag. LG Katrin

Kathrin hat gesagt…

Boaaah, wie schön! Wie hast du denn die kleinen Butter(?)blümchen gemacht, oder sind die gekauft?

LG aus Freiberg,
Kathrin

Sabine hat gesagt…

@ Kathrin: Hab Dir den Link zum Blümchenworkshop auf Deinem Blog hinterlassen :-)

LG
Bine