Sonntag, 20. Februar 2011

Ausgelost

So, Ihr Lieben,
lieben Dank für Eure rege Beteiligung :-) Ich hätte nicht gedacht, dass es so spät im Jahr doch noch so viele Kalenderbedürftige gibt ;-)

Wie versprochen habe ich heute ausgelost bzw. losen lassen. Die Pupsmaus hat den Zettel gezogen und anschließend direkt versucht ihn aufzuessen (dieses Schicksal blüht derzeit sehr vielen Haushaltsgegenständen ;-) Leider hab ich keine Fotos gemacht. Aber die Hauptsache ist ja: wir haben einen Gewinner und es ist ...

DREA

Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Da Du auch gleich die erste Kommentatorin warst, hatte Dich die Glücksfee scheinbar auf dem Kieker. Wahrscheinlich musste jetzt nur erstmal 3 kg Kalenderblätter abrupfen, um up-to-date zu sein :-)

Ich hab Dir auf Deinem Blog meine Mehl-Addy hinterlassen - schick mir dann mal Deine Adresse rüber und dann flitz ich die Woche zur Post, damit nicht noch dolle mehr Kalenderblätter fällig werden ;-)

Allen nochmal lieben Dank fürs Mitmachen und noch einen schönen Sonntag!
Eure Bine

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh ah wie echt ich habe den super schönen Kalender gewonnen???Ich bin hin und weg Süße und froi mich wie BOLLE ich hab entlich mal ein EIGENES Werk von Dir ich liebe Deine Colorationen sooo sehr und kann jetzte entlich mal ein ORIGINAL bewundern oh ich froi mich soooo DANKE!!!
Busserl drea
FIND DEN EMAIL BUTTON NICHT:
Andrea Becker
Billm.-Dorfstr.16
59427 Unna

Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Drea,

da kannste Dich echt glücklich schätzen, denn Äppelchen Werke sind wirklich meisterhaft.
Ach ja und mit der keinen Pupsmaus habe ich heute schon geschäkert *hihi*, die ist aber auch echt süüüüüüüüüüüüüüüüß.
Ach Äppelchen, vielleicht solltest Du ihr mehr Milch geben, dann muß sie nicht das olle Papuer essen *hihi*.
Hab mich gefreut, euch heute zu sehen.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Drea,

da hast du ein echtes Applekunstwerk gewonnen. :-)

LG von Renate