Montag, 14. Februar 2011

Eine Treppenkarte

So, Ihr Lieben, nochmal dasselbe Papier ;-) aber diesmal eine Treppenkarte:


Ich finde, bei diesen Karten kann man immer schön all die Papierreste und -restchen verwerten, die sich so auf dem Basteltisch tummeln (zumindest auf meinem herrscht da immer reges Gewusel ;-) denn bei mir findet fast jeder Schnipsel Asyl).

Ich hab mir übrigens kürzlich ein paar Schmetterlingsstempel gegönnt :-) Hier seht Ihr einen davon. Ein neues Kärtchen ist aber schon in der Pipeline.




Lieben Dank fürs Reinschauen und noch eine schöne Woche!
Eure Bine

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh mein Gott, ist die süss, richtig klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

Christine hat gesagt…

Super schöne Karte ist das geworden!

Christin hat gesagt…

Wow, diese Farben! Klasse. Einfach rundum gelungen ;o)
Liebe Grüße
Christin