Mittwoch, 16. Februar 2011

Kalender nebst Verlosung

Wie schon gesagt, hatte ich noch ein paar 2011er Abreißkalender hier rumfliegen, die ich eigentlich schon lange verwerkelt haben wollte.

Jetzt - wo das Jahr schon fast wieder rum ist ;-) bin ich endlich dazu gekommen, noch eine Idee umzusetzen.


Frühling
Sommer


Herbst


und Winter


Und da wir mit großen Schritten auf die 70.000 Besucher zugehen *ganz-stolz-bin*, hab ich mir gedacht, dass ich diesen Kalender zum Abschuss - soll heißen zur Verlosung - freigebe.
Wer also Bedarf an einem nicht mehr ganz frischen Kalender für dieses Jahr hat, der möge dies in den Kommentaren kundtun und ich lose dann am Sonntag aus :-)



Lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Juhu bin ich die ERSTE???Egal ich find den kalender sooo genial und so lange ist das Jahr auch noch nicht rum hihi deine COLORATION mensch ich bin wieder hin und weg vielleicht hab ich ja mal Glück?!
Bussie Drea

Engelchen hat gesagt…

Wahnsinn, wie wunderwunderschön!!! Ich mag Deine Colorationen und Ideen ja sowieso sehr, aber diese Idee mit den vier Jahreszeiten ist einfach der Hammer!
Und ich wollte übrigens schon einen Kommentar dalassen, bevor ich gelesen habe, dass frau den Kalender gewinnen kann! *freu* Hoffentlich hab ich Glück?! Ich würd mich echt riesig freuen...
Liebe Grüße,
Nina

freaky hat gesagt…

WOW!! So ein schöner Kalender!! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!! Und wenn ich darf, mopse ich mir auch gleich die Idee mit den vier Jahreszeiten für meinen nächsten Kalender ;o)

LG; Nicole

Ivi hat gesagt…

Hallo Bine,
dein Kalender ist einfach nur herzallerliebst und schnuffig!!!!

Hachz, deine Coloration begeistert mich immerwieder... schööööööön!!!

Und natürlich möchte ich mein Glück auch gleich mal probieren...

Liebe Grüße Ivi

Sanni hat gesagt…

Mensch Schwesterherz, nachdem ich es ja schon im unfertigen Zustand toll fand, muss ich jetzt wieder sagen, Hut ab. Es sieht toll aus.

Du darfst mich aber aus der Verlosung raushalten...soll dir ja keiner Vetternwirtschaft vorwerfen. :D ;)

Sinikka hat gesagt…

Hallo Bine, du hast mal wieder etwas ganz tolles gebastelt. Super coloriert und schöne Tilda's benutzt.
LG Sinikka

Blulie hat gesagt…

Für so einen liebevoll gestalteten Kalender habe ich hier noch ein Plätzchen frei.

lG Petra

Anonym hat gesagt…

super super schön ist Dein Werk...
LG MSBine

Sonja hat gesagt…

So ein schöner Kalender, da würde ich mich super drüber freuen, aber ich werde sicher kein Glück haben.

Liebe Grüße
Sonja

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

das ich Deine Kreationen liebe, weißt Du ja und aus diesem Grund hopse ich, wenn ich darf auch in Deinen Lostopp.

Knuddelgrüße an Dich und die Familie sendet BAstelfeti

Daywalkerin hat gesagt…

Wow...Dein Kalender ist wunderschön ! Die Idee mit den vier Jahreszeiten ist super und sieht einfach klasse aus. Traumhafte Coloration und die vielen tollen kleinen Details und Blümchen - einfach schöööön. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und drück mir ganz frech selbst die Däumchen. :)
LG, die *Day*

Claudia hat gesagt…

Der Kalender ist wunderwunderschön und so alt ist das neue Jahr ja auch noch nicht *hihi*.
Deine Coloration ist wieder mal der Hammer.
Über den Kalender würde ich mich sehr freuen.

LG, Claudia

Conny Heitmann hat gesagt…

Dein Kalender ist der Knaller. Sieht suuuuuper aus.

Kleeblatt hat gesagt…

Ich finde den Kalender wunderschön, mit einer Einschränkung... die Gesichter.
Ich möchte dann bitte NICHT in den Lostopf... schade, wären das Miezen oder so ;-)

LG
Monik

Katharina hat gesagt…

Wow,was für ein traumhaft schöner Kalender.
Mir gefällt dein Stil beim basteln und die coloration.
Da versuche ich auch mal mein Glück diesen wunderschönen Kalender zu gewinnen.
LG Katharina

Anonym hat gesagt…

Hallo Bine,
ich bin nur eine stille Leserin Deines wunderschönen Blogs.
Immer wieder bewundere ich Deine schönen Werke.
Liebe Grüße
Gundi

Sylvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sylvia hat gesagt…

Hallo!

Also der Kalender mit den vier Jahrszeiten ist einfach grandiös. aber dein Blog ist auch traumhaft schaue öfters rein und außerdem bist du in meiner Blogliste.
Vielleicht hat Frau ja Glück und gewinnt den niedlichen Kalender!

LG Sylvia

ente535 hat gesagt…

Der Kalender ist herzallerliebst gestaltet. So ein richtig schöner Hingucker. :-)
Da möchte ich doch auch mein Glück bei deiner Verlosung probieren.

LG von Renate

kleene1734 hat gesagt…

Oh, Mann! Der Kalender ist wahnsinnig schön geworden! Einfach genial was du immer schönes zauberst! Danke für die Chance ihn zu gewinnen!

LG, Sarah

Anja hat gesagt…

Hi Bine, ich warte ja immer sehnsüchtig auf neue Bine-Werke - und nun sind es gleich 4 auf einmal!!! Und eins ist schöner als das andere. Also, rin in Pott mir mir und Daumen drücken!!!
Ich schick dir liebe Grüße, Anja

Pernille hat gesagt…

Really happy to find your blog! So much beautiful to look on! I think you are a inspiration for many others. Love your calendar.