Dienstag, 8. Februar 2011

Karte mit Blumenstrauß

Hallo Ihr Lieben,

wie schon angekündigt: gleiches Papier - neue Karte :-) ... und es ist immer noch welches übrig ;-)



Hier noch ein Foto vom besagten Blümchenstrauß. Ein bisschen muss ich an der Technik noch arbeiten, denn er sollte eigentlich noch ein bisschen fülliger werden.


Lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße
Eure Bine

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Hallo Bine,

wunderbar,
diue Karte ist total schön - prima Falttechnik schönes Papierwahl und tolles Design.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön auch die Coloration mal wieder der Hit ich liebe Deinen Stil Bussie Drea

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne karte. und was für ein toller rand. Das ist doch kein stanzer oder????
LG Sinikka

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

ich gucke ja auch regelmäßig auf Deinen Blog, aber mit wenig Hoffnung etwas neues vorzufinden, da Du ja eh momentan wenig Zeit hast.
Dafür freue ich mich immer wie Bolle, wenn doch was neues da ist.
Süße Karte hast Du da wieder gewerkelt und genauso Detailverliebt wie immer.

Liebe Knuddelgrüße an euch drei sendet BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Wunderschöööön! Auch der noch nicht so füllige Blumenstrauß. :-)Die weiße Papierborte gibt der Karte etwas ganz Besonderes.

LG von Renate