Dienstag, 29. März 2011

Diese Karte ...

... hat sich standhaft geweigert, so zu werden, wie ich sie haben wollte *grmpf* Irgendwann hatte ich dann die Nase voll und habe entschieden, dass es eine Easel-Karte wird. Das hat 'se nun davon :-) Das Lila des Tilda-Kleides ist in Wirklichkeit viel weniger intensiv. Überhaupt sind die Farben insgesamt etwas blasser ... da hat es meine Kamera wohl besonders gut gemeint ;-)
Vielen Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße

Eure Bine

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Ganz gleich, was Du eigentlich vorhattest ;-)...die Karte ist wunderschön geworden, tolle Farben und sehr schön coloriert.

lg Dunja

Anonym hat gesagt…

sieht richtig supertoll aus-.
LG MSBine

Sonny hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden - es hat ihr nicht geschadet eine Easelcard zu werden :D !!!

LG Sonny

Drea´s World hat gesagt…

Oh wie süß mir gefällt Dein Werk mal wieder von A-Z wunderbar gut sooo tolle Farben!!!
Lieben Gruß Bussie Drea

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

jetzt interessiert uns nur noch was es denn eigentlich werden sollte *lach*.
Aber egal was es werden sollte, die Karte ist wieder traumhaft schön geworden und ich freue mich, daß Du wenigstens ab und zu zum basteln kommst.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Dass du aus dieser dir nicht gehorchen wollenden Karte eine Easelkarte gemacht hast finde ich gut. Diese Kartenform gefällt mir nämlich ganz besonders gut. Und deine Umsetzung ist mal wieder traumhaft schön.

LG von Renate

Moni hat gesagt…

Hi! Ich komme immer wieder riesig gerne auf dein Blog stöbern, denn jedesmal zeigst du neue wunderschöne Arbeiten. An dieser Stelle möchte ich dir einmal ein ganz dickes Kompliment machen für deine traumhaft schönen Arbeiten und deinen tollen Blog, auf dem du uns deine schönen Werke zeigst. Echt klasse!
Lg Moni