Montag, 14. März 2011

Namenskarte

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich Euch wieder etwas zeigen :-)

Diese Kartenform stand schon seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste und jetzt hab ich mich endlich mal rangetraut:



Zu meinem Glück hat die Beschenkte einen eher kurzen Namen *hüstel* ;-) Das Werkeln dauerte nämlich dann doch länger als gedacht.

Blöderweise hab ich vergessen, die einzelnen Seiten VOR dem Zusammenbändeln zu Fotografieren :-( Im Nachhinein machte sich das irgendwie blöd - aber ich denke, man kann trotzdem was erkennen.

Hier also die einzelnen Blätter:




... und hier kommt dann noch der Glückwunschtext drauf:


Natürlich gab's zur Karte noch ein bisschen was dazu - das zeig ich Euch dann in den nächsten Tagen.
Lieben Dank, dass Ihr wieder reingeschaut habt und noch eine schöne Woche!
Eure Bine

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Yep Äppelchen, da haste aber schwein gehabt *hihi*, aber freuen tu ich mich riesig über die Karte, die ist wieder sooooooooooooooooo toll gewerkelt.
Um dein Talent eneide ich Dich echt.
Wenn Du mal wieder ein bißchen mehr Zeit hast, kannst Du mir ja erklären wie Du diese tolle Karte gewerkelt hast.

Liebe Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Seija hat gesagt…

Wow, eine wunderbare Idee und soooo toll umgesetzt. Da steckt wirklich eine Menge Arbeit hinter, das sieht man. Geniale Colorationen die du machst, i like it!
Lg Michaela

Christine hat gesagt…

Ja die Karte hast du wieder mal total süß gestaltet.
Janz jroße Klasse!!!

Gundi hat gesagt…

wow.......ist das wieder eine tolle Karte geworden, mit viel Liebe gemacht. Die Beschenkte wird sich rießig freuen. So eine Karte wirft man nicht einfach weg, die hebt man füt immer auf.
Ich freue mich immer, deine schönen Arbeiten bestaunen zu dürfen. LG Gundi

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Bine wow suppi die paßt zu Daja wunderschön ist die geworden Busserl drea

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Mir gefallen die Farben seeeehr gut!!! Und die Coloration... wow, einfach genial!

Liebe Grüße
Heike

steinchen hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte.
LG Marion

ente535 hat gesagt…

Ich durfte die Karte in Natura bewundern. Und ich kann nur sagen, ich bin hin und weg von diesem Schmuckstück. Sie ist soooo wunderschön gearbeitet.

LG von Renate

Gundi hat gesagt…

Liebe Sabine
Ich sehe mir regelmäßig deinen wunderschönen Blog an und deshalb möchte ich dir heute einen Award dafür geben. Schau mal auf meinen Blog, da kannst du ihn dir abholen.
LG Gundi