Sonntag, 3. April 2011

Durchkuck-Easel-Karte

Die geprägte Folie von der Laterne hatte mir so gefallen, da kam mir die Idee zu einer Easel-Karte mit Fenster. (Vielleicht gibt es die auch schon, aber ich hatte vorher zumindest noch keine gesehen.) Damit nix im Weg ist und den Durchkuck versperrt, hab ich hinten noch so einen Keil reingeschnitten:

Lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße

Eure Bine



So, und jetzt geh ich und knall mich in die Sonne ... ;-) ... Euch allen noch einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Eine tolle Idee.
Sieht klasse aus.
LG Babsi

Anonym hat gesagt…

sieht supertoll aus.
LG MSBine

helli hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, eine tolle Idee mit der Folie,
liebe Grüße Sylvia

freaky hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee mit der Folie, hatte ich bisher noch auf keinem Blog entdeckt =)

LG; Nicole

Beate hat gesagt…

Geniale Idee und wunderschöne Ausführung!!!

LG MamaBeate

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen,

das ist wirklich eine tolle Idee und die Karte ist wieder zum hinknien.
Was nimmst Du für Folie zum durchnuddeln?

Knuddelgrüße sendet EUch BAstelfeti

Sabine hat gesagt…

@Daja
Das ist Folie im A4-Format, die man auch zum Bedrucken/Kopieren nehmen kann. Aber es geht sicher auch jede x-beliebige - darf nur nicht zu "störrisch" sein.
LG
Bine

Drea´s World hat gesagt…

Genial Süße was Du immer für Ideen hast?!Suzper merk mir dat mal im Hinterstübchen!!!Bussie Knuddler an die kleine Maus Bussie Drea

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Super geworden, gefällt mir richtig gut!

Ich hatte auch schon überlegt, wie man Folie auf einer Easel-Karte verarbeiten kann, aber die zündende Idee fehlte mir bisher noch :-)

Liebe Grüße
Anja

ente535 hat gesagt…

Prima Idee und natürlich auch klasse umgesetzt. :_)

LG von Renate