Samstag, 28. Mai 2011

das Langzeit-Projekt entwickelt sich

Der WINTER ist geschafft ... zumindest in groben Zügen ;-) Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich die Plätze der Männlein tausche *grübel*


Und dann fehlt natürlich noch'n büsch'n Tüttelkram wie Sternlein und Schneeflöckchen. Aber das werd' ich dann spontan drüberstreuseln.



Damit es schön frostig aussieht hab ich die Mützen etc. mit Stickles beglimmert. Kann man auf den Fotos, glaube ich, nicht so gut erkennen.



Und die Herbst-People sind zumindest schon mal fertig coloriert und harren der Dinge :-)




Lieben Dank fürs Reinschauen und liebe Grüße

Eure Bine


PS: Es gab die Frage, warum es ausgerechnet Tildas sein müssen :-) Meine Schwester hatte sich was mit Kindern gewünscht und ich fand, die Magnolias passen hierfür am besten. Außerdem hatte ich da die meiste Auswahl *hüstel* (weiß auch nicht, wo die alle herkommen ;-)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo bine,

ein großes Kompliment von mir!!
Du colorierst sooo wunderschön,ich wünschte ich könnte das auch....!
Deine Schwester wird bestimmt begeistert sein!!!
Ganz liebe Grüße

Claudia

Drea´s World hat gesagt…

Oh Bine wie goldig ichbin total begeistert und hibbel schon auf das Herbstprojekt wunderschön bussie schönen Sonntag drea

Christine hat gesagt…

Die Winterkollektion sieht ja ´totale Klasse aus!!
Da macht der Winter auch wieder spass.
Wobei es ja erst mal Sommer werden müßte. grins

ente535 hat gesagt…

Nö, die Motive würde ich nicht tauschen. Die Tilda auf dem Stern passt doch bestens dort oben hin.

LG von Renate