Dienstag, 3. Mai 2011

Ganz in Weiß

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Pause heute mal wieder ein neues Werk :-)


Eine Karte in (fast komplett) weiß geisterte mir schon länger im Kopf rum und jetzt hab ich mich mal drangesetzt. Ganz ohne Kontrastfarbe ging es natürlich trotzdem nicht und so hab ich noch ein bisschen hellgrau dazwischen geschmuggelt.



Die Blümchen der Tilda hab ich in 3D gewerkelt ... kann man auf dem folgenden Bild vielleicht etwas besser erkennen:



... und hier nochmal der Blümchenrand en detail:

(Ich hab's mit Buchbinderleim verkleistert - hält bombig :-)




Lieben Dank für's Reinschauen und liebe Grüße!

Eure Bine


Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Wunder-wunder-wunderschön...wie immer! Und diese Pünktchen, ich liebe sie :o)

LG, Kathrin

Martinas Welt hat gesagt…

Wahnsinn...wie toll ist die denn geworden! Ein Traum in weiß!!! Eine wunderschöne karte!
Liebe Grüße
Mratina

Manuela hat gesagt…

Wow, einfach wunderschön! Die Karte muss ich mal liften, wenn ich darf? :)

LG, Manu

Ulrike hat gesagt…

Die ist wunderschön!!! Das hellgrau passt so gut dazu und Tilda ist wie immer super coloriert. Der Blümchenstreifen ist der absolute Clou, ich hätte da vielleicht Folie dahintergeklebt, aber so ist es viel interessanter.
LG, Ulli

mamalade hat gesagt…

Ich bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert, denn ich bin auf der suche.....

Vielleicht meldest du dich einfach mal bei mir...

magnoliamania@web.de

Franzi von Magnolia Mania Challenge

Bastelfeti hat gesagt…

Oh was neues vom Äppelchen.
Süße Deine Karte ist wie immer traumhaft schön geworden.

Liebe Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

P.S. Hab Euch nicht vergessen.

Cyberlix hat gesagt…

eion trääääumchen ;O))

lg iris

Monika hat gesagt…

Einfach ein Traum ... Deine Werke sind allesamt wunderschön und ein wahrer Augenschmaus!!!

Viele liebe Grüße
Moni

Monika hat gesagt…

Hallo Bine,
ich bin's nochmal und möchte dich fragen, was das für eine Stanze ist, die du als Hintergrund für die Tilda verwendet hast? Über eine kurze Info würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Moni

Pet73 hat gesagt…

Wow, mal was ganz anderes! Die Karte ist super!

ente535 hat gesagt…

Ein weiß/hellgrauer Traum. Ich bin hin und weg.

LG von Renate

ente535 hat gesagt…

Wunderwunderschööön! Ich bin hellauf begeistert von dieser Karte. Sie ist ein Traum.

LG von Renate