Dienstag, 31. Mai 2011

Magnolia Mania Challenge # 10

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche rum und Zeit für die Dienstags-Challenge bei Magnolia Mania.

Unser Thema diese Woche lautet: Bordürenstanzer und wir freuen uns auf Eure Werke.


Ich hab ganz nebenbei meine Tilda noch ein bisschen abgeändert. Denn eigentlich hat die Lütte ja eine Wintermütze auf. Ich wollte sie aber unbedingt für mein Kärtchen verwenden, weil ich sie so süß finde und hab kurzerhand die Mütze abgesäbelt und ihr Blümchen auf's Haupt gesetzt ;-)


Lieben Dank für's Schauen und bis bald!

Eure Bine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Dass du Tilda die Mütze ausgezogen hast fällt gar nicht auf durch die Blümchen, super Idee.

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Äppelchen, daß ist eine süße Idee mit den Blümeken.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Cyberlix hat gesagt…

wuuuundersüß ;O)))

Drea´s World hat gesagt…

Oh Bine ist die wundervoll geworden sooo genial einfach nur Traumhaft!
bussie Drea

ente535 hat gesagt…

Hihi, man muss sich nur zu helfen wissen. :-)
Eine geniale Idee mit dem Blümchenkranz.
Und wie immer hast du ein entzückendes Kärtchen gestaltet.

LG von Renate

Sadilla hat gesagt…

another gorgeous creation... such a stunning coloring dear!!
hugs
sadia