Freitag, 10. Juni 2011

Blumenkind-Teelicht

Zum Geburtstag einer lieben Bastelfreundin brauchte ich mal wieder ein kleines Schenkli und mir fielen meine Blumenkinder vom letzten Jahr wieder ein :-)

Diesmal hab ich mich allerdings auf Gelb-Orange-Töne beschränkt:


Der Arm, der die Blumen hält, ist von einer anderen Tilda "geborgt", weil diese hier ja eigentlich beide Hände in den Taschen hat.



Nur das Verkleistern der Blümchen ist mir diesmal nicht so richtig gelungen :-( Aber so kann die Beschenkte sie sozusagen immer wieder neu arrangieren ;-)



Lieben Dank für Euren Besuch und allen ein wunderschönes verlängertes Wochenende!!!

Eure Bine


PS: Wen die Herstellung der Blümekens interessiert - den Workshop dazu findet Ihr hier. Viel Spaß!

Kommentare:

ente535 hat gesagt…

Und die Beschenkte freut sich mächtig über dieses bezaubernde Teelicht. Es steht in ihrem Wohnzimmer und schmückt ein Schränkchen. :-)
Vielen lieben Dank noch mal dafür, Sabine. *knuddel*

LG von Renate

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Süße ist das wunderschön geworden ich liebe deine Sachen!
Bussie drea

lauracreativ hat gesagt…

wow...das sieht aber toll aus....was leider bei mir nicht klappt das ankleben von tilda...wie machst du das??...Würdest du bitte bitte so lieb sein und uns/mir einen Workshop machen???
Ich bin langsam am verzweifeln..
GGGGGVLG,Laura

Anca hat gesagt…

boh wie süssssssssssssss ist das denn?

oh wie genial...und mit so viel liebe zum detail...wie alle deine sachen traumhaft schön,schwärmmmmmmmmmmm

anca