Samstag, 4. Juni 2011

Der Herbst ist jetzt auch fertig

Wir schreiten mit Riesenschritten voran ;-) Hier also die fertige Herbstgestaltung:


Ein paar Kleinteile fehlen noch, aber ansonsten werde ich es wohl so lassen.



... und endlich konnte ich auch mal wieder den "komischen Kauz" verwerkeln ... ich find den so knuffig :-))))



Und hier schon mal in Kombination mit dem Winter:
(Ich hoffe nur, das wirkt dann alles im Ganzen nicht zu voll und überladen!)



So, jetzt fehlt nur noch der Sommer, von dem ich allerdings noch keinen blassen Schimmer habe, wie er aussehen soll :-( Die Papiere und Tildas hab ich schon, aber die Gestaltung macht mir Kopfzerbrechen ... *seufz*


Lieben Dank für Euren Besuch und bis bald!

Eure Bine

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Sieht klasse aus. Und tatsächlich schon so richtig herbstlich.
Die Eule ist ja wohl der Hammer. Oder ist es ein Uhu???
LG Babsi